Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

am 3. November 2016
nette Aufkleber mit Text, der zum so weiter machen animiert, damit ein Belohnungspickerl nachfolgen kann. Wenn sie ein wenig größer wären, würde ich persönlich besser finden, aber das ist auch Geschmackssache. Ein guter Anreiz für meinen Enkel, der auch funktioniert. Werde ich wieder kaufen, wenn sie aufgebraucht sind
am 30. Dezember 2014
Viele Sticker zu einem super Preis! Diese Variation ist auch für noch nicht so erfolgreiche Lernende einsetzbar, da nicht nur "Super" und "Glanzleistung" draufsteht. Immerhin soll ja auch Fleiß belohnt werden und nicht nur Fehlerlosigkeit!
am 12. Dezember 2016
Die Sticker kamen schnell geliefert. Die Kinder lieben sie! Eine tolle große Auswahl an Farben und Motiven. Die Sticker sind etwas größer als ein Daumennagel und machen sich gut zum Sammeln auf Lobkärtchen, Muttiheften etc.

Sie lassen sich gut ablösen und kleben auf Papier und laminierten Karten sehr gut.

Nachteil: Stickerbögen kommen einzeln in einer durchsichtigen, wiederverschließbaren Tüte. Als Heft wären sie wesentlich praktischer gewesen. Darum nur 4 Sterne.
am 22. Dezember 2013
Schon beim allerersten Einsatz bestätigte sich meine Vermutung, dass auch unsere "großen Kinder" stark auf positive Verstärkung hinarbeiten. So erwies sich schon beim ersten Einsatz der für mich und meine Schüler neuen Sticker, dass sich auch weniger Interessierte anstrengen, durch erhöhten Einsatz eine solche Anerkennung zu erhaschen. Dies unterstützte bei unseren 13- bis 15-jährigen Teenies in allen schriftlichen Aufgaben die Arbeit doch auffällig.
am 28. August 2014
Ich bin mit den Stickern sehr zufrieden. Sie sind eine tolle und einfache Art der Motivation. Was mir besonders gefällt ist, dass es nicht nur Sticker für sehr gute Schüler gibt, sondern auch solche, die zur Weiterarbeit motivieren oder auch bei einer schlechteren Note zu motivieren versuchen. Das war mit persönlich sehr wichtig.
Ob einem der Stil der Sticker gefällt ist natürlich Geschmackssache und dass diese nicht bei allen Schülerinnen und Schülern gleich gut ankommen ist auch klar. Ob sie einem selbst gefallen kann man aber ja vor dem Kauf feststellen, schließlich ist auf dem vorhandenen Bild der Stil gut zu erkennen. Ich denke auch, dass die Motivation und das Besondere an dem Sticker im Endeffekt viel mehr zählen als die Zeichnung selbst.
am 9. Januar 2016
Meine Tochter (7,5J) ist begeistert, am Anfang der Lernübungen habe ich die Aufkleber ausgewählt (nicht aufgeben, weiter so...)
Als es dann durch das Üben besser lief, hatte sie große Freude daran, sich selbst mit den Stickern zu belohnen.
Sehr gute Motivation, passende Sprüche und so viele, dass es noch für die kleine Schwester oder weitere Lern- und Übungseinheiten reichen wird!!
Nur zu empfehlen!!!
am 16. November 2015
Die Aufkleber sind eine tolle Sache und tragen für kurze Zeit zu einer gesteigerten Motivation des Kindes bei. Es ist jedoch schade, dass es nur so wenige Motive sind, sodass das Kind mit den Aufklebern nicht lange den Ehrgeiz verspürt weitere zu bekommen.
am 4. März 2015
Wie ich schon bei den anderen Aufklebern geschrieben habe, ich fand die Idee gut und deshalb habe ich sie gekauft. Als Belohnungetikett für kleinen Kids ist ja eine prima Idee. Klebt auch gut. Dafür von mir 5 Sterne.
am 23. April 2013
... meine Schüler lieben diese Aufkleber. Anstatt eines simplen Lobes einfach einen Aufkleber ins Hausaufgabenheft oder unter die Übung. Geht schnell, freut die Eltern und motiviert die Schüler. Ganz toll (wenn man sie nicht übermäßig einsetzt und den Effekt des Besonderen damit kaputt macht).
am 31. Mai 2013
Meine Kinder freuen sich über die Sticker, wir bauen sie in unseren Alltag ein und jedes Kind hat Spaß. Toll!