Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

am 3. Februar 2014
Richtig tolles Buch einer Tanzpädagogin, welches mich tatsächlich durch das ganze Schuljahr begleitet. Alle Übungen sind gut umsetzbar und entsprechen genau meinen Anforderungen. Hier stimmt auch die Angabe "Für 6-10 Jahre".
Vielen Dank - das ist unter den bisher erworbenen Büchern mein Favorit
am 22. Januar 2016
Habe das Buch für meine Tanz-AG in der Grundschule gekauft. Ich komme selbst aus dem Tanzbereich, habe in dem Buch aber viele neue Ideen gefunden. Wer nach fertigen Choreografien sucht ist hier falsch (davon gibt es nur eine). Es hat aber tolle Tanz- und TEchnikspiele, sowie Körper- und Raumwahrnehmungsspiele. Habe es ständig in Gebrauch und meine Schüler lieben die Spiele