CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Belohnungsaufkleber
Format: Geschenkartikel|Ändern

am 8. Juni 2016
zu einem wirklich günstigen Preis. Meine SchülerInnen freuen sich immer riesig darüber. Auch sind die verschiedenen Motive, Größen und Sprüche super um zu differenzieren und individuell auf die SchülerInnen einzugehen.
am 20. Oktober 2017
Meine Zweitklässler lieben diese Aufkleber.
Da alle positiv sind, kann ich auch alle benutzen.
Bei mir haben sie ein halbes Schuljahr gehalten - gab es als Belohnung für den fertigen Wochenplan.
Sie sind auch nicht so kitschig und kleinkindhaft wie andere Reihen.
am 12. Februar 2014
sind normale papiersticker, ohne glanz oder andere effekte, aber sehr motivierend, wenn man diese als belohnung erhält für kleine leistungen im haushalt oder kindergarten... sind ganz witzig gezeichnete tiere und sonstiges drauf. sicher auch ne tolle sache für jungs, z.b. als abzeichen auf selbstgebastelten stecknadeln oder urkunden oder medaillen...
am 7. Oktober 2017
Schöne Sticker! Top Qualität und sehr motivierend für Kinder in der Schule! Zu empfehlen! Werde sie sicher wieder einmal bestellen!
am 23. Februar 2017
Meine Tochter braucht viel Motivation und Lob, deshalb hab ich diese tollen Sticker gekauft.
Sobald sie mir geholfen hat, gute Noten mitbrachte oder was auch immer... hat sie einen Belohnungssticker auf ihren Plan bekommen. Sobald sie 30 Sticker kleben hat, bekommt sie 10€ als Belohnung von mir. Klappt wunderbar.
am 21. Januar 2017
Habe die Aufkleber einer guten Freundin, die Grundschullehrerin ist, geschenkt. Ihr gefallen die Aufkleber gut und sie verwendet sie gelegentlich für ihre Schüler. Allerdings kommen die bei Schülern der 3. und 4. Klasse nur bedingt gut an - in diesen Stufen zählen wohl nur die Noten... Erst- und Zweitklässler hingegen sind begeistert.
am 9. Juni 2014
Manche Motive sind einfach nicht sehr hübsch, manche dann aber doch (die sind dann aber auch recht schnell weg).
Das wichtige ist aber, dass sie den Schülern gefallen. Bei meiner Schülerschaft (auch Jg. 5) kommen sie noch sehr gut an und sie möchten möglichst alle Motive gesammelt haben.
Also: es funktioniert, den Kindern gefällt es, man könnte es aber noch ein bisschen schöner machen.
am 16. Februar 2016
Wieder mal ein Artikel, den ich mir bestellt habe für die Kinder in der Schule.
Seit ich diese Stempel benutze, um Arbeiten von Kindern in ihrem Heft zu bewerten, habe ich bemerkt, dass es die Kinder motiviert ihr Heft noch besser und schöner zu gestallten. Es ist fast schon so was wie ein Wettbewerb entstanden, um einen Stempel zu ergattern.
am 14. Oktober 2015
Diese Aufkleber haben wirklich einen tollen Effekt. Es sind zwar "nur" bunte Bildchen, aber für unsere Kids der totale Knaller. Egal ob Hausaufgaben machen, im Haushalt helfen oder sonstige "leidige" Arbeiten: Mit Aussicht auf so einen Sticker geht alles gleich viel schneller.
am 3. November 2016
nette Aufkleber mit Text, der zum so weiter machen animiert. Wenn sie ein wenig größer wären, würde ich persönlich besser finden, aber das ist auch Geschmackssache. Ein guter Anreiz für meinen Enkel, der auch funktioniert. Werde ich wieder kaufen, wenn sie aufgebraucht sind