Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Sondereinband|Ändern

am 10. April 2013
Nach dem Sammeln einer gewissen Anzahl von den Belohnungsaufklebern (auch von Anja Boretzki) händigen wir ein Fleißkärtchen und eine kleine Überraschung als Bonus aus. Pädagogisch wertvoll! :-)
am 24. Februar 2014
Ich brauche die Kärtchen für 1. Schuljahreskinder. Die Sprüche auf der Hinterseite sind daher nicht geeignet. Da aber die Bilder vorne sehr ansprechend sind, behalte ich sie. Ute L.
am 20. November 2010
Hallo,

habe die Fleißkärtchen im Rahmen des Themas Schule heute und früher eingesetzt, da viele Kinder nicht mehr wissen, was ein Fleißkärtchen ist und wie es eingesetzt wurde.

Es ist sehr gut angekommen :) (bei Mädels und Jungs der 5. Klasse)