Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 6. Januar 2014
Das Buch ist gut - allerdings finde ich, dass es bessere Slam Poetry Texte gibt, als die im Buch. Dennoch sind die Tipps zum verfassen von eigenen Texten und zum Thema Performanz gut!
am 6. September 2013
ich hatte mir dieses Buch für die Gestaltung des Deutschunterrichtes gekauft - und hatte gehofft, dass noch mehr Texte abgedrucktsind - aber es sind auch recht viele allgemeine Hinweise/Tipps, wie/wo man Poetry Slams veranstalten kann...
am 2. Januar 2014
Das Buch hörte sich gut an als Unterstützung für den Lyrik-Unterricht.
Leider handelt es sich dabei zunächst vor allem um das Aufarbeiten der Entstehungsgeschichte des Salms. Die Texte und die Tonbeispiele sind nett, allerdings finden sich dafür auch genügend Beispiele im Netz oder auf Youtube.
Die Hilfen für die Bewertung der Schüler waren ganz brauchbar, aber nichts besonderes.
Das Geld kann man sich sparen.
am 16. Dezember 2008
Ich bin selber Autor und habe schon in Anthologien veröffentlicht und möchte auch im Poetryslam anfangen. Des weiteren bin ich auch Mitbegründer eines Literaturvereins und habe auf Amazon gestöbert für Fachliteratur über Poetryslams. Dann bin ich auf dieses Buch gestoßen. Es ist eine wundervolle Lektüre vollgepackt mit Informationen und Materialien über die Slamszene.

Ein empfehlenswertes Buch, ich würde es sogar als Standardlektüre für jeden Slammer im Bücherregal bezeichnen.

Einfach traumhaft.