Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 8. April 2009
Die beiden Bände Sport Klasse 1/2 von B. Büngers sind für mich sehr hilfreich. Sie enthalten sehr gute Anregungen und die Umsetzung fällt durch genaue Beschreibung leicht. Alle bisher erprobten Spiele und Übungen fanden auch bei den Schülern großen Anklang!! Die dazu gehörende CD rundet natürlich die in den Heften beschriebenen die Angebote prima ab, wobei sie für mich bisher (!) noch nicht so häufig zum Einsatz kam und man wahrscheinlich auch eigene zu den Stunden passende Musik finden könnte.
am 11. Oktober 2010
Wichtig: Ich bin kein profesioneller Rezensionersteller. Die Begleit-CD zu Sport 1. und 2. Klasse ist die ideale Ergänzung zu den beiden Büchern Sport 1./2. Klasse Band 1 und 2
am 14. Dezember 2012
In diesem Buch sind sehr viele Anregungen und Praxisbeispiele. In der Grundschule super verwendbar. Es könnten mehr brauchbare Kopiervorlagen drinnen sein, aber auch ohne diese ein tolles Buch.