Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 6. November 2015
Ich war auf der Suche nach einem Kochbuch für meine vierjährige Tochter. Und das ist genau das Richtige für Sie. Schritt für Schritt Anleitungen mit Fotos. Am besten gefällt ihr die Anleitung zum Tischdecken :) Das schlägt sie immer auf um es nach zu machen.
review image review image review image review image review image
am 13. August 2009
Der zweite Band "Einfaches Kochen nach Fotos" ist deutlich umfangreicher als der erste und enthält im Grundlagenteil auch diverse Beispiele zum Tischdecken.
Es werden viele alltagstaugliche Gerichte dargestellt (Suppen, Salate, Kuchen), auch saisonabhängige (Spargel, Pflaumenkuchen), so dass der jahreszeitliche Bezug im HaWi-Unterricht erleichtert wird.
Ich war schon vom ersten Band begeistert, aber dieser ist noch besser.
Einziger Kritikpunkt, der aber zu verschmerzen ist: Auf der CD-Rom sind die Einzelbilder alle in einem Ordner gespeichert, so dass man erst zu dem entsprechenden Gericht scrallen muss. Mehrere Ordner wären übersichtlicher gewesen. Aber nichtsdestotrotz: 5 Sterne!
am 15. Januar 2013
Sehr gut für die Schule zu nutzen. z.T. einfache, preiswerte und relativ schnelle Rezepte, eine noch bessere Rezeptauswahl als im 1. Bd.. Durch die CD lassen sich alle Rezepte gut als Vorlage für die Schüler nutzen.
am 27. Dezember 2013
Die CD- Rom habe ich noch nicht angesehen, die Rezepte sind aber schön bebildert und man kann wunderbar danach kochen