Prüfungstrainer KFZ-Meisterwissen
Preis:39,80 €+ 2,89 € Versandkosten

am 19. September 2017
das ist ne verarsche... schaut nicht auf das Bild sondern schaut in der Beschreibung nach.
ich hatte gehofft das sie in der Beschreibung vergessen haben "IOS" mit anzugeben.
das Programm ist rein nur für windows.
am 17. Mai 2012
Ich habe mir dieses Program bestellt, um möglichst effizient für die Meisterausbildung zu lernen.
Nach der Instalation kommt direkt das Fenster, man solle sich an den Kundensupport wenden, da Lizensierungsdateien fehlen.
Dieser Support kostet 1,20 € pro Minute aus dem Festnetz....
Sorry aber da fasst man sich an den Kopf.

Dann auf Phase-6 die neuste Version geladen, jedoch ist dort keine einzige Frage aus dem Vogel Buch vorhanden.
Man kann dort dann selber Fragen eingeben und diese dann als Karteikärtchen lernen....
Also ein Karteikasten wäre da deutlich Billiger gewesen.
Absolut nicht zu empfehlen...

Habe bei Vogel für knapp 200 € Lehrmaterial gekauft, aber so etwas wie das ist schon Betrug am Kunden.

Macht eure eigenen Erfahrungen, für mich steht fest, das ich damit ganz sicher nicht arbeiten werde...

MfG ein echt enttäuschter Kunde !!!
am 16. März 2015
Ich fands jetzt nicht so gut, damit zu lernen. Die Fragestellungen waren dann eben doch ganz anders, als ich es in den Fachbüchern gelernt habe, so waren für mich die Antworten auch nicht so einfach zu fassen. Hab die CD zweimal benutzt und dann doch wieder mit meinen Büchern gelernt...
am 27. April 2014
Hallo,

Ich habe die Meisterschule besucht und mit diesem Lernprogramm mich zuhause beschäftigt.
Dieses Programm war mir eine große Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
am 3. Juli 2012
Als mich wieder die übliche Prüfungspanik ereilte, erhielt ich von einem Kollegen den Tipp, mir diesen Prüfungstrainer zu kaufen. Phase-6 war mir bereits von den Abiturvorbereitungen meines Neffen als effektive Paukmaschine bekannt, so entschied ich mich für die Kombination aus Kfz-Fachwissen und Lernprogramm. Nachdem die Installation problemlos verlief, wurde ich erst einmal von der Menge des angebotenen Lernstoffs erschlagen. Da die Inhalte aber analog zum Grundlagenbuch des Verlags gut strukturiert sind, fand ich schnell meinen Lernrhythmus. Die unterschiedlich gestalteten Fragentypen sorgten für Abwechslung und machten sogar Spaß. In der Prüfung war ich dann überrascht, wie viel Fachwissen ich tatsächlich abrufen konnte.