Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Sommerschlussverkauf Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. Januar 2014
Schade, ich habe hier für mich wohl den falschen Kauf gemacht:
Hatte schon wegen der Seitenzahl mit mehr Informationen gerechnet, aber ein Großteil der vielen Seiten geht für allgemeine Ausrüstungs-/Fahr-/Verhaltens-/Planungs-Tipps verloren, die mir eigentlich allesamt nicht neu waren - und deshalb für mich obsolet.

Außerdem gehen einige Seiten für jeweils ein ganzseitiges Foto zur Tour drauf, und die enthaltenen Infos sind mir zu mager:
Strecken sind nur im Kurzerzählstil beschrieben, das Kartenmaterial dazu viel zu mager (sicher will Michelin hier unbedingt separate Karten verkaufen), die Unterkunfts-Details sind mir genauso zu kurz gekommen.

Das war mein bisher erstes und einziges Tourenmaterial für Frankreich, und es hat mich nun erst einmal von einer Frankreich-Planung abgeschreckt.
am 11. Januar 2015
Wer hier ein Roadbook erwartet liegt leider falsch. Das Buch hat viele Touren nach Region zusammengefasst. Wer diese jedoch ins Navi einpflegen will wird sich mit den groben Übersichtskarten schwer tun, und noch schwerer mit den chronologischen, nach Straßen nummern sortierten Fahranweisungen. Die beschreibenenden Texte sind sehr allgemein und nicht besonders Hilfreich zur Programmierung.

Zwei punkte für die Vielzahl der Routen.
am 18. Januar 2014
Aufgebaut auf dem guten Michelin-Kartenmaterial stellt dieser Führer eine gute Grundlage zur Tourenplanung dar. Das kartenmaterial ermöglicht gute Tourenplanung für Motorräder und andere Touren.
am 22. Januar 2016
Hier gibt es nur positive Anmerkungen. Sehr gute Tourenvorschläge. Roadbook zum downloaden. Was will man mehr. Süd-Frankreich-Fans: unbedingt kaufen. Sehr zu empfehlen.
am 9. Februar 2014
als Geschenk, hatte selber bereits eine andere Ausgabe, preiswert, aus bequemlichkeit online bestellt, würde es weiterempfelen, ideales Vormat auch für Unterwegs
am 30. Dezember 2012
beschriebungen ver ständlich werde dieses Jahr eine Tour fahren
hoffe das alles so ist wie im Buch beschrieben im Zentralmassiv
am 24. Juli 2012
Wir sind zwar Motorradfahrer nutzen dieses Buch aber auch zum Cabriofahren. Super tolle Strecken zum crousen. Sehr zu empfehlen. Klein und handlich - passt in jeder Damenhandtasche.