CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 18. Februar 2014
Das Buch war sehr übersichtlich, das Format des Buches gut zm Mitnehmen im Flugzeug. Wir haben fast alle Ausflüge gemacht und die Informationen dazu waren sehr gut. Die Straßenkarte zum Herausnehmen hat uns gute Dienste geleistet.
am 12. Februar 2014
Reiseführer sehr gut in Kurzfassung die wichtigsten Punkte der Insel. Kam auf der ganzen Insel mit dem Buch und dem dazugehörigen Kartenatlas klar. Werde mir für den nächsten Urlaub wieder aus dieser Serie kaufen.
am 17. November 2014
Guter Reiseführer der mir bei meinem Urlaub geholfen mansche Dinge zu finden und zu verstehen.
Jedem der eine Reise unternimmt und vorher einwenig sich über Land und Leute einlesen zu empfehlen.
am 26. Januar 2015
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Der Reiseführer kam in einem einwandfreien Zustand (sah aus wie neu) an, obwohl ich diesen als gebraucht gekauft haben. Beim nächsten Reiseführer bin ich wieder dabei - kann ich nur empfehlen.
am 28. November 2015
Wir hatten zwei verschiedene Reiseführer und dieser hier war eindeutig der aufschlussreichere. Viele Tips, denen wir nachgegangen sind und die sich als korrekt erwiesen haben.
am 11. Juni 2014
sehr hilfreich;-)) ein kleiner kompakter Reiseführer, habe ihn verschenckt, die Dame konnte ihn gut gebrauchen und war sehr zufrieden damit.