Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 3. Juni 2014
Sehr zu empfehlen, die wichtigsten Informationen kurz zusammengefasst. Ein tolles Buch in kleiner Größe, daher auch ideal zum Mitnehmen. Super
am 20. April 2013
Unentbehrlich für den Kurzurlaub und sehr geeignet für LastMinute Entscheidungen!
Sehr viele Highlights und Überraschungen der Bundesländer auf einen Blick.
am 6. Mai 2013
Dieses Buch ist ein umfassender Deutschland Reiseführer. - Ein Buch mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Tipps, Lokalen etc. in jeder Region Deutschlands. Für Vielreiser, Geschäftsreisende, die auch einmal einen freien Tag dazwischenschieben wollen. Für Familien, Singles und Deutschlandfans. Für 10,- € ist hier eine sehr große Vielfalt geboten - auch als Vorbereitung für Urlaubsreisen im eigenen Land. Tolles Geschenk, toll für den Eigengebrauch.
am 11. August 2013
Ich würde dieses Buch auf jedem Fall empfehlen,man findet alles was man braucht
und das kann ich gut beurteilen, denke ich, da ich eigentlich nicht so oft unterwegs bin
und das Buch sehr gute Tipps aufweist
am 16. Mai 2013
So lernt man unser wunderschönes Heimatland (wieder) kennen. Ein tolles Buch, das Interesse weckt wieder einmal Urlaub in der Heimat zu machen, oder Städtetouren in die eine oder andere Stadt.
am 21. September 2014
Die Zusammenstellung der "Ideen" wirkt recht zufällig ausgewählt, weitergehende Informationen sucht man vergebens. Vor allem die Einträge zu "checkt ein" (Übernachtungen) und "tischt auf" (Restaurants) wirken ohne klar erkennbare Linie. Man bekommt sehr den Eindruck, dass nur Betriebe aufgenommen wurden, die einen Obulus dafür bezahlt haben.
Was soll eine Autoraststätte (S. 246) in einem Deutschland-Reiseführer? Abgesehen davon werden eher hochpreisige Adressen empfohlen. Es geht um viel Kommerz, auch unter "sucht aus", wo es um Shopping geht.
Es gibt bessere Reiseführer.
am 10. November 2016
Viel zu allgemein, klein und zu kurz gefasst. Habe das Buch aufgrund der guten Rezensionen gekauft , was leider ein Fehler war . Das was ich da finde, ist sogar im Internet ausführlicher. Ich wollte einen schönen Ratgeber der mir schon ausführlich 1000 Ideen präsentiert. Schade echt !
am 1. Juni 2014
Der Titel stimmt und verspricht nicht nur neues Entdecken. Schöne Anregungen und interessante Informationen. Der einzige Nachteil ist, dass das Buch nicht in Englisch erhältlich ist - eine Marktlücke zur herkömmlichen Deutschland Touristen Literatur.
am 5. November 2014
Deutschland neu entdeckt! von MERIAN Verlag:
Ist ganz okay hat aber eigentlich interessantere Sehenswürdigkeiten erwartet?!
Trotzdem, vielen Dank!
mfg. E.G.
am 22. Juni 2014
wenn man eine spannende Reise in Deutschland zusammenstellen möchte. Gute Bilder, Umfangsreiche Tipps, Übersichtliche Strucktur und ganz viele tolle ideen!