Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 20. September 2016
Der Reiseführer war aufgrund gebraucht gekauft in Ordnung. Die Krümel im Sichtfenster hätte man doch entfernen können.
Leider hatte ich mir von dem Reiseführer mehr erwartet. Über Valencia stand wenig und mehr über den ganzen Küstenbereich.
Schade.
am 26. Dezember 2011
Leider gibt es keinen Reiseführer, der ausschließlich über Valencia berichtet, obwohl diese Stadt viel zu bieten hat. Es wird, wie immer, auch viel über die Costa Blanca geschrieben. Das ist schade. Ich gebe dennoch fünf Sterne, da die Merian Reiseführer sehr übersichtlich und schön gestaltet sind. Sie sind eine echte Alternative zu den "Marco Polo" Führern und haben sogar noch eine tolle extra Karte zum Heraunehmen. Super Angebot!
am 8. Dezember 2012
recht übersichtlich und genau geschrieben. Die Tipps sind zutreffend und die Lokalitäten leicht zu finden. Die Restaurant-Tips sind sehr gut
am 25. August 2014
Der Reiseführer ist ziemlich unübersichtlich, Wenn man zum Beispiel die schönsten Punkte in Valencia anlaufen möchte sind diese in der Karte nicht genau vermerkt, da heißt es dann nur im Raster D5, und das ist eine ziemlich Sucherei, bis man weiß in welchem Bereich Sehenswürdigkeiten liegen.
am 6. Juni 2015
Ich war zwei Monate in Valencia und habe viele Sachen unternommen, die in dem Reiseführer beschrieben sind. In Kombination mit Tipps von Locals und Menschen, die einen längeren Auslandsaufenthalt dort hatten: Gold wert :)
am 5. August 2015
Der Reiseführer ist gut geeignet, um sich einen ersten Überblick über die Region zu verschaffen.
Macht Spaß zu lesen!
Kam in sehr gutem Zustand bei mir an.