Trachtenzeit Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 31. März 2014
Die Merian-Hefte sind immer eine gute Einstimmung in ein Reiseland bzw. -stadt. Das gilt natürlich auch für dieses Merianheft, das ich auch meiner mitreisenden Freundin und anderen Reisebekanntschaften weitergereicht habe. Alle waren sehr begeistert von dieser oft etwas anderen oder ausführlicheren Beschreibung des Reiselandes und deren Stimmungen
am 4. März 2016
Wir waren schon zweimal im Marokko und haben vorher und bei unseren Besuchen andere Veröffentlichungen mit Gewinn gelesen. Trotzdem hat dieses Merian-Heft uns noch einige neue und aktuelle Informationen gegeben: Sehr empfehlenswert.
am 12. September 2014
Tolles Heft mit vielen interesanten Informationen zu Land und Leuten! Musste auf die Neuauflage warten, weil es so schnell vergriffen war, aber es hat sich gelohnt!
am 6. April 2016
Die Qualität der Fotos, die Auswahl der Themen, die Qualität der Texte sprechen mich sehr an. Eine gute Reisevorbereitung. Prima
am 2. Mai 2014
Vieles was nicht in meinem ADAC-Führer stand, habe ich in diesem Heft gefunden.
War eine gute Ergänzung zur Reise mit Leitner Reisen.
am 22. März 2014
Wie immer sind die Merian Hefte eine Freude zu leßen und nun durch die Angabe des Erscheinungsdatums auch nicht mehr...upppsss...20 Jahre alt.
am 24. Oktober 2014
Die Artikel zeigen leider nicht die Wirklichkeit Marokkos. Aktuelle Themen wie (Unterdrückung der Berber, Drogen im Rif, Arm-Reich-Konflikte, Minderheiten) werden mit Samthandschuhen behandelt - doch sind es gerade diese Themen, die das Land bewegen und auch vor eine Zerreissprobe stellen. Das Heft liest sich so, als sei es ein gut getarnter, bezahlter Werbeprospekt der Regierung Marokkos. Schade.
am 5. August 2014
Ich habe nicht das erste mal bei Amazon gekauft, sondern kaufe oft dort, weil es einfach klappt!
Die Ware kommt pünktlich und ist genau so wie es beschrieben wurde.
Ich werde auch weiterhin bei Amazon einkaufen, weil ich mich darauf verlassen kann.