Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Broschiert|Ändern

am 11. April 2017
Die vielen Reisebegleiter sind nützlich, das Lesen des Merian ist darüber hinaus gewohnt vielseitig, nützlich und schnell erfassbar. Merian ist Beraterstandard
am 20. September 2014
Dieses Buch gibt einen sehr groben Überblick über die ganze Insel Sardinien. Ich würde dieses Buch allerdings nicht als Reiseführer vor Ort empfehlen weil dazu viel zu wenig drin steht in diesem Magazin. Als grobe Orientierung für zu Hause zum durchlesen in Ordnung aber Sardinien erkunden sollte man mit anderen Reiseführern.
am 10. April 2013
Eine hervorragende Lektüre um sich auf einen Urlaub einzustimmen. Nette Beiträge über Land und Leute machen scchon im Voraus Lust auf das Land bzw. Insel.
am 28. März 2013
Im Vergleich zu anderen Heften, vor allem zu Büchern, sehr gute und einfache Reisevorbereitung. gibt ein gutes Bild von Sardinien und macht richtig Lust, wieder zu besuchen
am 6. November 2016
Das Merianheft hat uns den Flug nach Sardinien/Olbia verkürzt und mit schönen Bildern und vielen hilfreichen Infos versorgt. Jetzt wurde das Heft an Freunde weitergereicht, die ebenfalls nach Sardinien wollen.
am 19. Oktober 2015
Habe ich als Burzeltagsgeschenk gekauft. Viele Tipps. Sehr empfehlenswert für erstmalig Reisende nach Sardinien.
Marian ist eben langjähriger erfahrener Tourismusführer.
am 30. März 2015
Den anderen Reiseführer hätten wir uns sparen können. Die Bilder von Merian haben uns vor unserem Urlaub fast umgehauen. Als wir vor Ort waren und wir den beschriebenen Tipps vor allem im Norden nachgegangen sind, waren wir überwältigt. Merian hat uns nichts vor gemacht. Sardinien ist tatsächlich so unglaublich wunderschön wie auf den Bildern. Dankbar waren wir auch für die geschichtlichen und historischen Hintergründe.
am 24. Juni 2014
Es gibt noch mehr schöne Strände, die es auf und um dieser schönen Insel zu entdecken und zu sehen gibt.