Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Karnevals-Shop Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16

am 11. Oktober 2013
...aber kein Reiseführer! Für Thailand interessierte Reiseliebhaber eine schöne Einstimmung mit guten Infos und tollen Bildern. Wir haben uns im Zuge unserer Asienreise das Heft gekauft und als Eintimmung im Flieger gelesen. Toll sind die Hotel- und Strandtipps, hier sind wirklich einige Insiderinfos und unberührte Fleckchen beschrieben.

Das Heft ersetzt keinen Reiseführer, kann aber mit tollen Geschichten, Bildern und Infos aufwarten.
am 27. Februar 2013
Guter Reiseführer . War auch schon bei der Planung der Reise sehr nützlich - kann nur nachreden - hab das Heft für eine Beklannte besogt.