Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. Oktober 2012
hervoragend zum Vorbereiten,genaues exzellentes Kartenmaterial,interessante Touren-und Sehenswürdigkeiten- vorschläge und-beschreibungen,so dass Vorort das Auffinden beschriebener und bilddargestellter points of interest erleichtert wird.Voraussetzung ist m.E.allerdings die Mobilität mit dem Auto oder Reisemobil.Die überall vorhandenen und gut beschilderten B+B s oder campgrounds machen bei Rundreise die teils fehlenden Hinweise im benannten Merian entbehrlich.
am 10. Januar 2016
Das Heft gibt einen schöne und interessante Einbilcke nach Cronwall, ideal zur Reisevorbereitung wenn man mehr sehen möchte als auf den Hauptrouten, und wenn man die Zeit dafür hat.
am 18. August 2014
Dazu die schönen Fotos und die praktischen Karten für den Überblick. Zur Vor- und Nachbereitung unserer Reise ideal, weniger geeignet als Reisebegleiter. Aber dafür gibt es genug andere Produkte.
am 24. Juni 2015
nur zum empfehlen, auch , wenn man nicht gleich nach Cornwall fährt, ein Merian was nicht fehlen sollte! Mein erstes Merian erhielt ich mit 13 über Köln und seit daher lese ich diese Hefte immer wieder gerne.
am 26. Mai 2014
Ich bin sehr begeistert von diesem Heft. Ich habe es mit großem Interesse gelesen, sehr gut, sehr gut. Hurra! Danke
am 16. Oktober 2013
Klasse Beschreibung, jetzt weiß ich wo man überall hin kann bzw. muss. Der nächste Urlaub kann kommen. Ich bin vorbereitet.
am 18. Dezember 2013
Das Heft enthält alle Sehenswürdigkeiten die man in Cornwall gesehen haben sollte. Leider reicht ein Urlaub nur für einen Bruchteil dessen. Alles in Allem enthält das Heft auch Tipps, wie die Cathedral von Wells, die nicht in jedem Reiseführer zu finden sind.
am 31. März 2013
Ansprechende Informationen für die Reise sind zu finden, leider ist das Heft schon von 2009 und vielleicht schon etwas veraltet. Trotzdem hilft es uns sicher bei der Reiseplanung.
am 3. September 2013
Ein Heft, das interessante Hintergrundinformationen liefert. Als Heft zur Reiseplanung eher nicht so geeignet. Wenn man schon weiß, welche Route man fahren will, liefert das Heft die "atmosphärische Begleitung".
am 26. August 2013
Schöne Bilder, leider auch nicht mehr ganz aktuell. Ich finde ein Mischung aus Bildband und Reiseführer. Aber eben weder Fisch noch Fleisch