Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire PrimeMusic Shop Kindle Summer Sale 16

am 12. Oktober 2013
Mein Sohn mag die Greg Bücher sehr und hat sich nun dieses tollen Kalender gewünscht. Gesehen hatte er ihn bei einem Freund (Greg Kalender 2013) und war total begeistert. Also habe ich ihm den Kalender hier bestellt und er ziert bereits das Zimmer meines Sohnes.
Schön ist, dass der Kalender bereits im September 2013 startet. Jedoch sind die Monate September bis Dezember 2013 nur als Übersicht auf einem Blatt vorhanden. Ab Januar ist jeweils ein Monat über zwei Seiten verteilt und man hat genug Platz, seine Termine einzutragen. Natürlich beinhaltet der Kalender eine Vielzahl von Greg Cartoons.
Aufgehangen hat der Kalender eine Größe von 30 cm an 60 cm. Die Papierstärke wurde so gewählt, dass die Kalenderseiten stabil hängen bleiben, ohne Eselsohren zu bilden. Zudem gibt es für die Greg Fans noch einen Stickerbogen mit tollen Greg-Motiven.

Von mir bekommt der Kalender volle fünf Sterne und ich empfehle ihn dringend weiter an alle Greg Fans.
am 12. August 2013
Diesen Kalender habe ich für meinen Sohn gekauft, er liest alle Greg-Bücher sehr gerne.
Der Kalender gefällt ihm sehr gut, er ist witzig gestaltet mit viele Cartoons und bietet viel
Platz für Eintragungen und Termine. Ich empfehle ihn daher unbedingt allen Greg-Fans weiter.
am 1. November 2013
Ich habe diesen Kalender für meine 12-jährige Tochter gekauft, die ein sehr großer Greg Fan ist und alle Bücher, die bis jetzt erschinen sind, gelesen hat.
Der Kalender ist sehr schön und zu jedem Monat ist ein Bild aus den Gregs Tagebüchern dabei. Meine Tochter ist begeistert. Den Kalender können wir weiterempfelen.
am 18. Januar 2014
Sehr schöner Kalender mit lustigen Greg-Bildern. Meine Tochter hat.schon alle Greg-Bücher verschlungen, deshalb habe ich ihr diesen Kalender geschenkt - in der Hoffnung, er motiviert sie dazu, Geburtstage und Termine ein zu tragen und dadurch einen bessern Überblick über ihre Zeit zu haben. Es hat geklappt! Sie liebt ihren Kalender!
am 3. Februar 2014
Mein Sohn liebt diesen Kalender. Er wünscht ihn sich jedes Jahr. Die Zeichnungen sind lustig und auch die besonderen Welttage (wie Welttoilettentag oder Weltpupstag) sind toll als Zeichnung umgesetzt. Diesen Kalender kann man nur weiterempfehlen für Gregs-Tagebuch-Fans.
am 23. Dezember 2013
Die Informationen und die Inhalte sind gut geordnet und basierend zum Thema. Preis Leistung sind vollkommen in Ordnung. Das Cover ist gut und auch nach Monaten ist die Qualität prima.
Optimale Lieferung und gut verpackt auch für den mehrfachen Gebrauch geeignet.
am 8. Januar 2014
Nachdem meine Tochter (8 Jahre) ein totaler Greg Fan ist, hab ich ihr den Kalender zu ihrem Geburtstag bestellt. Sie hat sich riesig gefreut und auch mir gefällt er sehr gut. Eine tolle Draufgabe ist der Stickerbogen. Danke!
am 6. Januar 2014
Mein Sohn bekam diesen Wandkalender zu Weihnachten, da er ein großer Fan, der Greg`s Tagebuch Reihe ist .
Er wurde mit einem riesen Lächeln ausgepackt und mit Freude sofort angehängt.
Er ist witzig gestaltet , so dass es nie langweilig wird, auf diesen Kalender zu schauen.
Er bietet viel spaß um Termine oder Ereignisse einzutragen.
Mein Fazit für Fans ein muss :)
am 23. Januar 2014
Ein Kalender war in Ordnung, sind auch gut gemacht. Meine Tochter hat ihn jetzt im zweiten Jahr und nutzt ihn als Übersichtsplaner.
Der zweite Kalender hatte leider drei Fehldrucke. Das kam an Weihnachten nicht so gut an.
am 6. Januar 2014
Diesen Kalender haben wir für unser Patenkind (12,5 Jahre) zu Weihnachten gekauft. In diesem Alter ist es manchmal schwierig das Richtige zu finden. Aber mit diesem Kalender haben wir einen Volltreffer erzielt.