Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. Januar 2013
Mein Sohn hat kurz nachdem er zwei Tattoos auf dem Arm hatte eine heftige Hautreaktion und schrie dass es brenne. Wir haben sofort mit Bodylotion die Tattoos entfernt, aber die Hautrötung blieb noch einige Stunden. Es war das erste und einizge Mal, dass er so allergisch auf Tattoos reagierte, wir haben schon oft andere Tattos verwendet - ohne Probleme...
am 6. November 2013
Der Sohn einer guten Freundin war begeistert von den Tattoos, so war er vor seinen Freunden der "King".
So konnte ich ihm als kleines Präsent in der Schultüte eine zusätzliche Überraschung bereiten, welche äußerst gelungen ist.

Würde die Tattoos jederzeit wieder erwerben.
am 3. Dezember 2012
Wir haben die Tattoos als goodies auf dem Kindergeburtstag unsere Tochter verschenkt.
Kleben gut, halten recht lange und in diesen Falle, mit den richtigen Motiven der Renner schlechthin.
am 22. März 2013
Ich habe diese Tattoos für meinen Enkel (8 Jahre) bestellt. Er ist eine begeisterter Fußballspieler und ich habe ihm damit eine große Freude bereitet.
am 27. September 2013
der Artikel ist nicht schlecht für Fußballkerlefans, aber auch nichts besonderes.
Motive teilweise nicht schön, waren zum Glück ja nicht teuer.
am 27. April 2014
Die Motive könnten insgesamt etwas ... kreativer sein. Vielleicht empfindet das aber auch nur ein Erwachsener so. Den Jungs haben sie gefallen.
am 16. Juni 2013
Meine Jungs sind als eingefleischte Wilde Kerle Fans absolut begeistert von den Tatoos. Es gibt an den Tattoos nichts zu beanstanden.
am 3. Februar 2013
Es sind coole und v.a. kleine Applikationen, die meinem 6-jährigen Sohn sehr gut gefallen, weil er sie auch überall hinkleben kann.
am 12. Februar 2014
Also die Tatoos waren ein Geschenk zu Weihnachten und eine Stunde später alle am Körper verteilt. Kamen super gut an

14,90 €-19,99 €