Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 5. Juli 2013
zur Komplettierung seines fußball-outfits haben wir meinem 5jährigem Sohn diese Schweißbänder geschenkt. Er trägt sie seitdem täglich und liebt sie. Sie sehen immer noch gut aus und labbern auch nicht...
am 16. Dezember 2013
Super Qualität und verutscht auf bei Beanspruchung nicht.
Nimmt kaum Geruch an und kann einfach in der Maschine mit gewaschen werden. einfach für Wildekerle gemacht .:-)
am 3. September 2013
Unsere Jungs haben sich sehr über diese coolen Bänder gefreut und haben richtig Spass daran! Ein schöner Fanartikel und ein passendes, kleines Geschenk für kleine wilde Kere!
am 4. September 2014
Danke für die schnelle Bearbeitung
auch mit dem Artikel selbst ist alles IO.

Alles super und schnell verlaufen.

Kann ich nur weiter empfehlen.
am 11. August 2013
Da schlagen die Herzen der Wilden Kerle höher. Schweißtreibende wilde Fußballspiele werden hiermit getrocknet und sehen sehr cool aus. Super Preis, schnelle Lieferung.
am 3. Februar 2013
Die Schweißbänder sehen cool aus und gefallen meinem 6-jährigen Sohn sehr. Sind recht neutral gehalten und nicht zu kitschig gestaltet.