Format: Audio CD|Ändern

am 26. Juli 2016
Unser Sohn (11) hat diesen 5. Teil aus Gregs Tagebuch als Wunsch zum Geburtstag geäußert. Geliefert mit Amazon Prime am nächsten Tag einfach perfekt.

Somit ergänzt sich seine Serie immer mehr

Über das Geschenk hat er sich riesig gefreut und das Buch innerhalb kürzester Zeit ausgelesen.

Wir können es deshalb hier sehr gerne weiter empfehlen. Auch der Preis ist angemessen.
am 1. Juni 2014
sehr unterhaltsamer Teil mit der bekannten Figur Greg und ihren Schul- und Alltagsproblemen.
Nicht nur für Kinder interessant, auch als Erwachsener darf man über viele Szenen schmunzeln oder auch mal laut herauslachen.
Wir haben die Kindle-Edition bezogen, diese ist einwandfrei zu lesen- wie das Original-Taschenbuch.
Immer wieder schön und gerne zu empfehlen - gerade für Lese-Muffel ein gut zu bewältigendes Pensum, wie mir meine Tochter bewiesen hat
am 5. Dezember 2015
Meine Tochter ist 10 Jahre und liebt die Bücher Reihe und verschlingt sie gerade zu,wir haben jetzt band 5 erreicht und der 6te wird auch bald Folgen,zum Sammeln eignen sich eher die Bücher mit dem festen Umschlag sie sehen einfach schöner in jedem Bücherregal aus und sond wohl auch langlebiger
am 3. März 2015
Das Buch ist ein Muss für Kids!Wer bis dato ein Kind hatte das nicht so gerne liest,der wird Überrascht sein wieviel Lesezeit der Sohn oder die Tochter plötzlich an den Tag legt.So war es jedenfalls bei uns...& auch bei Kindern aus dem Freundeskreis.
Das Buch ist vom Anfang bis zum Ende durchweg Witzig....
am 16. Juni 2015
Mein Sohn (10 Jahre) ist ein Lesemuffel, aber er liebt die Tagebücher und liest sie sehr gerne. Auch ich habe einen Teil im Urlaub gelesen und muss sagen, dass sie total lustig geschrieben sind! Mein Sohn und ich haben über so manche lustige Stellen gelacht. Man freut sich auf den nächsten Teil!
am 16. Oktober 2014
Das Produkt wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Die Buchreihe ist mit Witz geschrieben und durch Bilder (Komikart) aufgelockert. Eignet sich besonders gut, um Kindern das Lesen von Büchern schmackhaft zu machen. Auch Erwachsene haben ihren Spaß und den einen oder anderen Schmunzler.
am 7. Mai 2015
Endlich ließt mein Sohn Bücher! Für Jungs die Lesemuffels sind eine echte Bereicherung.
Hier habe ich mal die Taschenbuchversion angeschafft ist aber für Jungs nicht unbedingt zu empfehlen.
Lieber die gebundenen Bücher, halten einfach mehr aus.
am 19. August 2013
Habe für meinen Kurzen eine Reihe von Gregs Tagebüchern gesucht. Sind ja aktuell richtig trendi und Sohnemann macht es Spaß zum Lesen. Nur sind die ja richtig teuer. Daher habe ich mich für die gebrauchten Bücher entschieden. An der Qualität gab es nichts zu Meckern. Leider musste ich trotz einer Sammelbestellung für das einzelne Buch Versandkosten bezahlen. Aber das war bei den Lieferbedingungen hinterlegt.
am 3. April 2017
In my opinion these set of books "Greg's Tagebuch" is perfect start for young children in the adventure of reading.
am 27. August 2015
Meine Tochter und mein Sohn sind begeistert von allen Bänden von Gregs Tagebuch.. Sie lieben die Comic-Zeichnungen.. Und jedes Mal gibt es etwas zu lachen :-) Gerade auch dieses Buch "Geht's noch" ist zur Lieblingslektüre meiner Kinder geworden.. Es ist nur weiter zu empfehlen..