am 25. April 2017
Einach himmlisch, was unsere Kleinsten zum besten geben ....
In diesem Buch kann man vielen lesen, was die Kleinen so von sich geben. Wie haben Tränen gelacht und auch unsere Eltern fanden es mehr wie zum schmunzeln. Ideal um es älteren Menschen zu schenken, die ja ohnehin schon alles haben, doch sich immer über etwas zum lachen freuen.
Wir haben es schon verschenkt und es kam super an .... und wurde überwiegend schon weiter gegeben zum weiteren lachen....
am 25. Januar 2017
Hab dieses super süße Buch für meine Oma zu Weihnachten bestellt und absolut ins Schwarze damit getroffen . Es ist qualitativ hochwertig und toll gestaltet.
Auf jeden Fall hat die Omi was zu lachen wenn sie das Buch liest :)
am 9. Januar 2017
Interessant, was die Kleinen so über die Oma sagen.Die Nächste, die ein Enkelkind erwartet, bekommt es von mir geschenkt. Hoffentlich freut sie sich so darüber wie ich.
am 3. März 2016
Habe mich erst nicht getraut dieses Buch zu kaufen, habe es dann aber doch getan und als Geburtstags Geschenk an Oma verschenkt. Was soll ich sagen, die Freude war und ist groß. Immer wieder werden kurze Textpassagen aus dem Buch vorgelesen und dazu herzlich gelacht. Als süßes Mitbringsel auch super gedacht!
am 7. Juni 2016
Sehr nettes gestaltendes Buch. Die Zeichnungen sind echt mal lustig. Meine Mutter hat sich richtig gefreut. War ein tolles Geschenk zum Muttertag
am 11. Januar 2017
Ein Buch zum Schmunzeln obwohl ich mir die Sprüchlein zu den Bildern etwas lustiger vorgestellt habe.
Es war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen
am 23. März 2015
das buch habe ich meiner oma zu Weihnachten geschenkt und ihr hat es gefallen. ist aber eher etwas dass man sich nach ein mal anschauen in den schrank stellt.
am 20. Juni 2016
Perfektes Buch gegen schlechte Laune. Die Bücher der Serie bringen einen echt zum Schmunzeln. Wer Kinder hat, lacht sich über deren Denkweisen echt kaputt!
am 15. November 2014
Sehr sehr süßes Buch. Meine Mutter bekommt es von meinen Kindern zum Nikolaus geschenkt. Als kleine Aufmerksamkeit für alle Omas dieser Welt genau das Richtige. Ich musste durchweg schmunzeln beim lesen. Einfach niedlich.
am 15. Januar 2016
Leider lange nicht so gut, wie "Ich werd Rentner, wie mein Opa", trotzdem nett! Wir haben die beiden Bücher als Enkelgeschenke verschenkt, das kam toll an.