Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 17. Juli 2016
Die Sprüche im Buch sind sehr witzig und man kann doch herzlich lachen. Es geht aber nicht nur um Hochzeit, sondern auch um Familie etc. Den Untertitel muss man also genau mitlesen, dann weiß man was man bekommt. Ich habe das Buch zur Hochzeit verschenkt und die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Wir haben die Sprüche zusammen durchgeschmökert und fanden sie sehr gut und lustig. Für den Preis könnte das Büchlein aber durchaus ein paar Seiten mehr haben, denn man ist ratz-fatz durch.
am 23. Juli 2015
Ein wunderschönes Kindermundbuch, dass sich mit den Themen Ehe und Hochzeit befasst. Wir haben das Buch zur Hochzeit geschenkt bekommen und ich war direkt in die schönen und lustigen Zeichnungen der Kinder verliebt und erst diese klugen Sprüche :-) Nun wird das Buch auch zur Hochzeit verschenkt, denn es ist nicht teuer, findet in jedem Geschenkkörbchen noch Platz und wird für heitere Momente sorgen.
am 23. Oktober 2011
Niedliches Buch,der Titel ist aber irreführend,denn es geht nicht nur um Hochzeit sondern mehr um Familie.War als kleines Geschenk fürs Standesamt trotzdem nett,aber nicht so cool,wie wir dachten.
am 22. Dezember 2015
Das Buch war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder, der ca. ein halbes Jahr zuvor geheiratet hatte. Es kam sehr gut an und wurde sofort mit Begeisterung durchgeblättert. Die Sprüche und Zeichnungen sind wirklich sehr witzig und hübsch gestaltet.
Lieferung war problemlos und schnell. Auf jeden Fall zu empfehlen.
am 25. Juli 2009
Das perfekte kleine Geschenk für jede Hochzeit, ob man eingeladen ist und einfach noch Geld mit rein packt oder ob man es Bekannten einfach als kleine Geste statt einer Hochzeitskarte zukommen lässt. Kommt immer super an, einfach zum lachen.
am 22. Januar 2015
ich habe mehrere Kleinigkeiten für ein Hochzeitsgeschenk mit Thema "Liebe-Hochzeit-Ehe" gekauft. Dieses Buch ist eine Köstlichkeit. Kinder erklären die Welt der Liebe und Ehe und beschreiben die Liebe.
Vor dem Verschenken habe ich natürlich mal geschmökert und dabei köstlich gelacht. SUPER!
am 17. August 2016
Das Buch ist herzerwärmend, wollte es eigentlich an ein Hochzeitspaar verschenken - habe es leider vergessen. Aber das hat mit dem Buch ja nichts zu tun. Vielleicht findet sich ja bald wieder ein Anlass. Wer's mag.
Es kam in einem einwandfreien Zustand, noch dazu schnell.
Danke
am 25. Januar 2015
Ist mein drittes Buch aus dieser Serie und dieses bekommt meine Tochter zur Hochzeit.
Kann es immer wieder nur weiterempfehlen, vor allem ist es lustig, wie Kinder in bestimmten Situation denken.
am 19. Juli 2014
Die Bücher sind klasse! Die Sprüche lustig und die Bilder ganz niedlich! Ideal zum Verschenken, finde ich. Habe bisher schon 6 Bücher der Reihe unter die Leute gebracht. Freunde, Oma, Opa, Hebamme...alle haben sich gefreut und gut amüsiert.
am 5. Oktober 2012
Ich habe es als Hochzeitsgeschenk genutzt.
Es kam sehr gut an und ich möchte auch sagen, dass es ein wirklich wunderbares Buch ist.
Wer zum Verschenken noch eine lustige Sache bracht, dem kann ich dieses Buch sehr empfehlen.