Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 25. April 2017
Einach himmlisch, was unsere Kleinsten zum besten geben ....
In diesem Buch kann man vielen lesen, was die Kleinen so von sich geben. Wie haben Tränen gelacht und auch unsere Eltern fanden es mehr wie zum schmunzeln. Ideal um es älteren Menschen zu schenken, die ja ohnehin schon alles haben, doch sich immer über etwas zum lachen freuen.
Wir haben es schon verschenkt und es kam super an .... und wurde überwiegend schon weiter gegeben zum weiteren lachen....
am 13. Januar 2014
wir haben für die Oma ein kleines Geschenk gesucht und dieses Buch gefunden. Es ist wirklich eine nette Kleinigkeit, mit Kinderzeichnungen und vielen witzigen Aussagen, wie Kinder die Welt sehen und manchmal verstehen.
Unsere Oma hat sich sehr darüber gefreut, ich würde es wieder kaufen und verschenken.
Es ist ein lustiges und nettes kleines Buch. War genau das Richtige Geschenk, daher 5 Sterne.
am 1. Juni 2015
Wie die anderen Bücher herzerwärmend. Lustig , was Kindermund alles ausspricht. Ich bin wieder total begeistert. Kann ich nur empfehlen. Und man hat immer ein keleines Geschenk parat.
am 1. Juli 2015
Diese Bücher aus Kindermund sind einfach genial. Ich kaufe sie immer
wieder, wenn ich eines sehe, weil es teilweise naiv und trotzdem mit
Kinderaugen ganz klar gesehen ist. So witzig und unterhaltsam.
am 21. Januar 2017
Diese Büchlein ist das ideale Geschenk für neue - oder auch schon geübte - Großmütter. Man kann wirklich Tränen lachen! Auch die Bebilderung ist wunderschön! Einfach empfehlenswert!
am 30. November 2015
Oma war beim Optimisten. Kinder über Gold, Gott...
- empfehlenswert
- hoher lesewert
- gute Qualität
- Aufforderung zu mehr Wörter sollte generell NICHT relevant sein !
am 3. Januar 2013
..wir sind aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen.

Kindermund tut Wahrheit kund !

Ein Buch voller Kindersprüche und schönen Zeichnungen. Ein tolles Geschenk für jedermann. Wir werden uns die anderen Bücher dieser Reihe bestimmt auch noch kaufen.
am 12. September 2014
Ein gutes Buch zum verschenken für Großeltern. Damit kann man immer eine Freude machen. Meine Frau und ich fanden es sehr lustig.
am 28. Oktober 2013
Ich habe dieses Buch als Geschenk bekommen. Das fand ich so lustig und gut, dass ich es ebenfalls im Freundeskreis nun mehrfach verschenkt und damit begeistert habe!
am 13. April 2014
Wie auch das Buch "Ich werde Rentner wie mein Opa" einfach toll, Ist einfach ein tolles Buch zum Verschenken an Omas oder Opas.