Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 14. Dezember 2016
Gregs Tagebücher sind neben Harry Potter die einzigen Bücher, die mein Sohn wirklich gerne liest. Da er die Rechtschreibung neu erfunden hat, lege ich all meine Hoffnung darin, dass vielleicht ein Bruchteil der aktuell gültigen Rechtschreibung in seinem Kopf hängen bleibt.
Wie dem auch sei, er liebt die Buchserie und liest sich die Bücher immer und immer wieder durch. Vermutlich sind die Comicartigen Bilder zwischen den Zeilen auch ein springender Punkt, warum diese so beliebt sind. Denn diese lockern die Geschichte wieder auf. Aus meiner Sicht sind sie für angehende Jugendliche genau das richtige und jeden Cent wert. Ich würde sie immer weiterempfehlen und auch jedes folgende Buch kaufen, solange mein Sohn sich dafür begeistern kann.
am 28. März 2014
Wie da steht Cooles Buch, schnelle Lieferung...
Ich bin bekennender Fan aller "Greg" Bücher und
habe alle Bücher mehrmals gelesen.
Dieses hier ist in meiner persönlichen Rangliste ziemlich vorne ;)

Wer gerne mit der Greg-Reihe anfangen möchte, dem empfehle ich den ersten Band: Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt! (Baumhaus Verlag)

Wer die restlichen schon hat, dem kann ich versichern, dass er sich auf einen weiteren gut gelungenen Teil freuen kann.

PS: Ein Drück auf "Hilfreich" ist hilfreich ;)
am 19. Juni 2017
Leider ist das Buch nicht mit dem Kindle-Reader kompatibel, beim 6. Teil war es möglich es entweder auf dem Paperwhite und sogar auf dem alten Kindle-Reader mit der Tastatur zu lesen. Der 8. Teil kann man leider nur auf dem Fire lesen.
am 15. Juni 2017
Leider habe ich diesen Artikel für meine Tochter in der Kindle Version gekauft und leider kann sie ihn nicht auf ihrem Kindle Paperwite nicht lesen.
Was nun???
am 3. April 2017
Echt übel! Denn es läuft nicht auf dem Kindle! Zu lange gewartet weil gehofft es geht bald.... Mein Sohn hatte sich so gefreut :-(
am 26. April 2017
Super Hörbuch. Sehr gut gesprochen. Ich kann es nur empfehlen, meine Enkel sind begeistert von der Serie. Dafür alle fünf Sterne.
am 11. Januar 2014
Wie alle anderen Bücher immer top und schnell gelesen! Könnte jeden Monat ein Buch raus kommen und es würde auch verschlungen
am 5. Mai 2017
Greg ist ein absolutes Muss in der Vorpubertät. Wir lachen uns immer kringelig. Und damit konnten wir auf jeden Fall unseren Sohn wieder mal ans Lesen bringen. Total klasse
am 18. Januar 2015
VORSICHT, in der Kindle ebook-Version absolut nicht lesbar!!!!

Schade, nachdem es zu Weihnachten das Kindle Paperwhite gab, war unser jüngster Sohn schon ganz gespannt und voller Erwartungen das neue "Gregs Tagebuch 8" in der ebook-Variante auf dem Kindle Paperwhite zu lesen. Zu unserer sehr, sehr grossen Enttäuschung, fehlen aber auf den meisten Seiten Buchstaben, die diese Ausgabe wirklich UNLESBAR machen - echt übel!

Nachdem ich erst von einem Einstellungsfehler des Kindle Paperwhite ausging, hat mich dieser Bug erhebliche Zeit gekostet, bis ich herausfand, dass es an der Kombination ebook und Kindle lag, was mich schon gewaltig geärgert hat.

Zu meiner grossen Überraschung ist das aber nur auf dem Kindle der Fall, über die Kindle-App lässt sich das Buch auf Android-Geräten (z.B. S3 oder Galaxy TAB2) und Apple-Geräten (z.B. iPAD) ohne dieses Problem lesen.

Hilft aber nichts, da der Hauptzweck nämlich das Lesen über das dafür gekaufte Kindle nicht möglich ist.

POS:
+ problemlose Rücknahme und Gutschrift von Amazon

NEG:
- nachdem dieses Problem schon länger über verschiedene Kunden-Rezessionen bekannt ist, wird es von Amazon immer noch als ebook für Kindle verkauft
am 8. Mai 2017
Ich finde es sehr schlecht das es für dieses buch nicht die leseprobe gibt,
die gibt es ja nur auf anderen Geräten und das ist sehr sehr sehr schade finde ich
sonst das buch allgemein ist sonst eigentlich sehr gut
es kriegt nur einen stern weil diese verdammte leseprobe nicht gibt
es regt einfach nur auf