Raban, der Held: Die Wilden Fußballkerle Bd. 6
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 27. Oktober 2015
Also fuer raban habe ich mich nie interresiert
aber das schlaegt alles wirklich es macht kein sinn

tssues falls jemand andere meinung ist sreibt es einfach ind Rezension
am 5. August 2014
Tolles Buch! Die Zukunft der Wilden Kerle steht auf dem spiel:

Es ist Winter, die Wilden Kerle sind entmutigt und Willi lädt sie zu einer Glühwürmchennacht ein. Es kommt jedoch nur Raban, die anderen haben zuviel Angst. Willi erzählt ihm von dem Fussballorakel im alten Stadion, und Raban macht sich auf den Weg...

Für Roman-Liebhaber geeignet.
am 2. November 2016
Schneller Versand, guter Zustand, guter Preis. Mein Sohn liebt Die wilden Fußballkerle: "Das Buch ist sehr lustig und einfallsreich!" Wir brauchen sie alle!
am 1. Januar 2014
Es ist richtig cool für jeden der Fußball mag.
Das Buch ist cool ohne Ende.
Für jedes Alter richtig gut.
am 4. April 2006
Dieses Buch fesselt meinen sonst lesefaulen Sohn zwar, aber diese "schnoddrige" Sprache mit den vielen zusammengesetzten Fantasiewörtern finde ich als Mutter absolut "uncool". Schlimm genug, dass möglicherweise einige Menschen so sprechen - aber damit "füttern" muss man die Kinder nun wirklich nicht.