Die kleine Spinne Widerlich: Mini-Ausgabe
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 25. September 2017
Meine Tochter hatte immer sehr große Angst vor Spinnen, auch wenn sie nur in der Ecke oder am Baum hingen. (Ich auch, habe es aber nie gezeigt). Das Buch hat ihr geholfen, zwar nicht die Angst komplett zu verlieren, aber sich für die Spinnen zu interessieren. Wir schauen uns draußen besonders die Kreizspinnen an, weil sie gewisse Ähnlichkeit mit der kleinen Spinne Widerlich haben. Meine Tochter gibt den Spinnen dann immer Namen aus dem Buch und findet es ganz spannend. Es hilft ihr, zumindest nciht mehr panisch zu sein, sondern mit Abstand inetressiert alles zu betrachten. Kann es sehr empfehlen, hat auhc eine handliche Größe.
am 4. Mai 2017
Wunderschönes Kinderbuch, das weder dem Zuhörer noch dem Vorleser langweilig wird.
Und wenn uns nun eine spinne über den Weg läuft, überlegen wir ob es die Spinne Widerlich ist.. Oder Niesi.. Oder Miro.. oder....
am 31. Juli 2017
Meine Tochter zwei Jahre fährt total auf dieses Buch ab. Das Buch ist wunderschön gezeichnet, die Geschichte lädt zum Lachen und Nachdenken ein. Nicht nur meine Tochter sondern auch ich bin Fan.
am 3. September 2017
Haben das erste Buch dieser Reihe in einer Namhaften Fastfoodkette erhalten.

Die Kinder wollten noch mehr von der kleine Spinne erfahren

Schön geschrieben und auch nicht zu lang , damit die Kinder das
interesse nicht verlieren
Alles in allem ein schönes Buch das durchaus weiter zu empfehlen ist
am 10. August 2017
Es ist unser lieblingsbuch geworden. Es ist einfach sehr schön geschrieben und hat einen art therapeutischer Nebeneffekt, auch für mich, da ich Spinnen sonst Spinnen eher nicht mag. Nun wenn wir eine Spinne im Haus sehen geben wir ihr eine Name bevor wir sie vorsichtig raustragen. Werde bald weitere Bücher der Reihe kaufen.
am 27. Juli 2017
Wunderschönes Buch! Schade ist nur, dass in der Kindle Version die Schrift auf dem Handy anstrengend klein erscheint und nicht vergrößert werden kann. Sonst hätte ich 5 Sterne vergeben.
am 13. September 2017
Das Buch war ein Geschenk und kam sehr gut an(beim Beschenkten und seinen Eltern)! Die Zeichnungen und der Text sind sehr schön und mein kleiner Neffe (4) hat es zum Nachdenken gebracht!
am 13. September 2017
Ein schöne Geschichte mit tollen Bildern und niedlichen Figuren. Mein 3,5jähriger Sohn liebt es. Habe es bereits mehrfach verschenkt und es kam immer super an. Preis Leistungs Verhältnis top.
am 15. September 2017
Sehr liebevoll aus Sicht der Spinne erzählt. Unsere 3 jährige Enkeltochter liebt das Buch und überreagiert nun nicht mehr auf Spinnen.
am 6. Oktober 2017
Supertolles süßes Buch. Ich bin sehr angetan ! Hab das Buch für meine Tochter gekauft und es ist eine tolle Geschichte mit tollen Bildern und Kinder können sogar noch einiges lernen ... Toll