am 29. Dezember 2014
Diese Spinne Widerlich ist wahrlich ein süßes Lebewesen, dem man seine Zuneigung nicht verweigern kann.
Die Zeichnungen sind gut verständlich - kurzum die Kinder (3 und 6 Jahre) lieben das Buch und natürlich die Spinne.
am 19. April 2014
Eine Geschichte über eine kleine Spinne und ihre liebe Verwandtschaft, ansprechende Bilder und kurze Texte die sich sehr leicht lesen lassen
am 7. Juli 2015
Ich habe es zwar noch nicht meiner Kleinen gegeben, aber mir gefällt es gut und ich bin mir sicher, dass auch meine Kleine begeistert davon sein wird.
am 18. Januar 2014
Ich habe das Buch zurückgeschickt, da es schon kaputt war. Trotzdem ist es ein schönes Buch mit einer netten Geschichte für die Kleinen.
am 30. September 2013
dieses buch ist wirklich zauberhaft und jetzt sind unsere achtbeinigen besucher in der wohnung nicht mehr ihhhh und eklig,jetzt haben sie namen und müssen lebend eingefangen und an die luft gebracht werden oder werden beobachtet - kann ich nur empfehlen!
am 13. Januar 2016
Total süßes Buch meine Tochter ist begeistert.
Sehr schöne Bilder
Würde das Buch jederzeit wieder kaufen kann es weiter empfehlen
am 9. Juli 2015
Die Geschichte ist soooo süß und hat mir auch zusätzlich eine Möglichkeit gegeben meiner Tochter erst gar nicht die Angst vor Spinnen beizubringen. Zukünftig erhalten alle Spinnen im Haushalt Namen... ;) Werde auf jeden Fall auch die anderen Bücher bestellen.
am 7. November 2015
Ich habe noch nie so ein süßes Buch gesehen.
Das Thema: Wieso haben wir Angst vor Spinnen
Jede Seite hat ihren eigenen Stil und trotzdem ist das Buch nicht kunterbunt.
am 5. Februar 2014
Ein total süßes Buch, gaanz lieb geschrieben und die Bilder dazu sind auch einfach toll. Meinem Sohn und mir gefällt es sehr gut
am 7. Oktober 2013
Ein niedliches Buch mit liebevollen Zeichnungen und einer tollen Botschaft. Wird von uns auch gern verschenkt, da es nicht soo bekannt.