flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Prime 2018 HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicGorrilaz AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

1-10 von 57 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 117 Rezensionen anzeigen
am 20. März 2018
War auf der Suche nach einem Kochbuch wo es schnelle leckere Rezepte gibt, hier hatte ich gefunden.Keiner hat Lust lange am Herd zu stehen, hier im Buch gibt es wirklich ganz tolle Rezepte, die auch nie langweilig werden.Gut nach zu kochen ohne viel Geld und viel Zeit zu investieren.Klein aber fein, so sollte auch sein, ich bin begeistert.
am 22. Dezember 2017
Das Buch hält was es verspricht. Es gibt viele leckere und schnelle Gerichte mit wenig Kohlenhydraten. Wir haben schon ein paar Rezepte ausprobiert und es ist tatsächlich schnell und lecker.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. November 2016
Da hat sich mal wirklich jemand Gedanken gemacht. Ich habe dieses Büchlein immer grifbereit. Die Rezepte sind lecker und super einfach zum nachkochen. Ich hab schon viel ausprobiert, auch abgewandelt. Klare Kaufempfehlung
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. September 2017
Wirklich genial leckere Rezepte enthalten, die jedem schmecken. Mein persönlicher Favorit ist die Kokos-Linsen-Suppe. Selten so eine tolle und schnelle Suppe gegessen!
am 19. Dezember 2016
Gutes Kochbuch hab bereits fast alle Rezepte Nachgekocht sehr einfach und Mega lecker ! Würd ich wieder kaufen auf jeden Fall
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Januar 2018
Ich koche sehr gerne mit diesem Buch.
Es sind mal ganz andere Rezepte und alle bis gekochten sind super lecker und machen den ganzen Tag über satt.
Sie sind schnell und einfach zu kochen.
Sehr empfehlenswert!
am 22. Februar 2016
Das Büchlein ist super habe bereits mehrere Gerichte daraus gemacht und bin begeistert.
Ich probiere mich gerade ganz neu in low carb aus weil ich nur ein wenig abnehmen möchte mit möglichst keinem Hunger.
Ich bin überrascht daß man ohne oder mit wenig KH lecker essen kann
am 24. Oktober 2016
Absolut empfehlenswert! Es sind nicht viele Rezepte, aber die die drin sind sind klasse! Kann das Buch empfehlen! Die Gerichte sind schnell und einfach zubereitet.
am 6. Januar 2018
Interessante Gerichte. Wenn man die Zutaten hat ist es recht einfach alles nach zu kochen. Ich gucke immer mal wieder rein. Wie immer ist nicht jedes Gericht für jeden. Aber ausprobieren macht Spaß .
am 22. September 2016
wirklich tolles Buch, viele Rezepte und gute Tipps enthalten. endlich ein buch das wirklich Rezepte zum Nachkochen enthält. Würde ich jedenfalls weiterempfählen.