Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 26. Mai 2016
Sehr schönes einsteigerset für Cake-Pops. Die Backform ist ausreichend groß um dieses Gebäck für eine kleinere Familie herzustellen. Für eine Party muss mehrfach gebacken werden
am 26. November 2017
Es war mein erstes cake pop set. Ich war totale anfängerin in sachen cakepops aber ich muss sagen ich kam super damit zurecht. Man kann die stiele gleich mit einbacken und die rezepte sind sehr lecker. Finde die gebackenen viel besser als die zusammen gematschten cakepops
am 28. November 2017
In der Silikonform, die sich leicht säubern lässt, backen die Cake Pops nicht an und lassen sich einfach heraustrennen. Das Buch gibt viele Ideen.
am 21. November 2017
Schnelle Lieferung. Buch ist super und sehr verständlich, wer noch nie cakepops gemacht hat.
Etwas schwierig zu schauen, wann das Gebäck fertig ist.
am 5. Mai 2017
Ausreichend Rezepte mit hilfreichen Infos- grade für Anfänger.
Form lässt sich leicht benutzen und abwaschen. Gute und kleine Alternative wenn man nicht noch ein Gerät zu Hause rumstehen haben will.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. November 2014
Finde die Rezepte im Buch überhaupt nicht gut, da sie alle recht kompliziert sind. Der beiliegende Karton der als Halter dienen soll ist ein Witz und klappt zusammen wenn die Cakepopps drin stecken. Bei der Backform kommt ein einziger Batz raus. Also, voll der Reinfall! Schade :o(
am 24. März 2017
Ich habe schon mehrere Sets in diesem Stil zu anderen Themen gekauft und wurde von GU noch nie enttäuscht. Dieses mal auch nicht. Es ist alles dabei was man für die Herstellung von Cake-Pops benötigt und das Buch beschreibt super wie vorzugehen ist.
am 27. Dezember 2016
Ich habe mir dieses Buch gekauft, da ich für einen Geburtstag Cake-Pops backen sollte. Der erste Eindruck war ganz gut, leider wurde dieser nicht bestätigt.
Die Rezepte sind gut, aber die angegebene Menge reicht nicht für die Form.
Die Form selbst machte einen stabilen Eindruck. Nach dem ich, wie beschrieben, die Form das erste Mal fettete ging alles gut. Leider musste ich auch bei den Backversuchen danach die Form einfetten, sonst wäre die Cake-Pops rausgebrochen. Leider hat die Form nach ein paar mal spülen weiße Flecken und sieht sehr unansehnlich aus. Das kenne ich von Silikonformen so nicht.
Ich würde tendenziell davon abraten das Set zu kaufen.
am 17. Februar 2014
Schon seit langem wollte ich mal selber Cake-Pops machen. Bisher scheiterte es einfach an der Zeit und vor allem an der Lust, diese Kugeln zu formen (aus einem Kuchenteig, einen Tag vorher gebacken mit Frischkäse vermengt...was ein Gematsche).
Nun legte ich mir dieses Set an und habe es auch direkt am gleichen Tag noch ausprobiert!
Fazit: Das backen geht super schnell. Die fertigen Kugeln lassen sich super aus der Form drücken (vorher aber schön abkühlen lassen...habe es länger abkühlen lassen als die vorgegebenen 5 Minuten). Vorher sollte die Form schön eingefettet werden (steht auch im Buch drin).
Was jedoch trotzdem wirklich verdammt viel Arbeit ist, ist das dekorieren. Aber da kann das Buch ja nichts für ;)
Die Cake-Pops haben super geschmeckt..klar, sie schmecken nicht so frisch wie die Frischkäse-Variante ;) Dafür sind sie aber auch nicht ganz so kalorienreich.
Alles in allem kann ich das Produkt voll und ganz empfehlen für die, die keine Lust auf die Matscherei und Formerei haben ;)
Das Buch zeigt ganz schöne Rezepte und Dekoideen, für die ich allerdings kein Händchen habe. Aber mir ging es vor allem um die Form ;)
Viel Spaß damit :)
am 26. Oktober 2016
Macht richtig Spaß damit zu arbeiten. Damit gelingen die cake Pops immer und in dem beiliegenden Buch sind viele kreative Ideen