am 24. März 2017
Ich habe schon mehrere Sets in diesem Stil zu anderen Themen gekauft und wurde von GU noch nie enttäuscht. Dieses mal auch nicht. Es ist alles dabei was man für die Herstellung von Cake-Pops benötigt und das Buch beschreibt super wie vorzugehen ist.
am 12. Februar 2016
Gibt einen kurzen, aber ausreichenden Einblick in die Welt der Cake Pops. Bereits zweimal als Geschenk gekauft und ist jedes Mal gut angekommen. Durch das Zubehör, kann man auch direkt mit dem Backen loslegen.
am 26. Mai 2016
Sehr schönes einsteigerset für Cake-Pops. Die Backform ist ausreichend groß um dieses Gebäck für eine kleinere Familie herzustellen. Für eine Party muss mehrfach gebacken werden
am 5. Oktober 2016
Super tolle Form. Aus dieser Silikonartigen Form bekommt man super die Cakepops raus.
Auch die Form an sich eignet sich super zum Backen. Ein sehr informatives und kreatives Buch ist dabei und Stile + Halter zum selbstzusammenbauen auch. Eine super Idee. Super für Veranstaltungen oder als Geschenk.
am 26. November 2017
Es war mein erstes cake pop set. Ich war totale anfängerin in sachen cakepops aber ich muss sagen ich kam super damit zurecht. Man kann die stiele gleich mit einbacken und die rezepte sind sehr lecker. Finde die gebackenen viel besser als die zusammen gematschten cakepops
am 6. April 2015
hab mir dieses set gekauft, weil alles drin war. die form funktioniert soweit ganz gut, das backbuch ist auch in ordnung, nur die aufstellhilfe geht gar nicht. meine cake pops haben sich permanent gegenseitig umgeworfen und man kann nur die aussenfläche nutzen, innen kommt man nicht ran. wenn man dieses problem anderweitig löst, evtl mit styropor, kann ich durchaus eine Kaufempfehlung aussprechen.
am 28. November 2017
In der Silikonform, die sich leicht säubern lässt, backen die Cake Pops nicht an und lassen sich einfach heraustrennen. Das Buch gibt viele Ideen.
am 7. März 2016
Ein tolles Backbuch mit guten Ideen drin. ich habe es gleich ausprobiert. Das Rezept von den Cake Pops ist gut gelungen und schmeckt dazu noch sehr lecker. ich würde die Form jedem empfehlen.
am 18. August 2015
Es war ein Geburtstagsgeschenk und somit für den Popcake beginner super.
Die ersten Cakes sind gut geworden und schmeckten auch .
AlsGeschenk zu empfehlen.
Wenn man aber schon Erfahrung hat , dann sollte man sich alles einzeln kaufen
am 6. Dezember 2015
Trotz der rosa Farbe kam das Geburtstagsgeschenk bei meinem Vater gut an. Wir werden bestimmt viel Spaß bei der Zubereitung der Cake Pops haben, aber auch andere Pralinen lassen sich gut in den Förmchen herstellen.