Fashion Sale Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 24. Februar 2015
Ich bin seit 25 Jahren Vegetarierin und habe mich vor kurzem dazu entschlossen, vegan zu leben. Um nicht immer das Gleiche zu kochen, habe ich mir "Vegan für Einsteiger" zugelegt, weil ich die Rezepte sehr ansprechend fand. Und die Gerichte sind so gut wie alle sehr lecker! Vielleciht mit viel Soja bzw. Tofu, vielleicht dem einen oder anderen zu einfach. Aber ich habe bisher kein Kochbuch in der Hand gehabt, das so viele gelungene Rezepte zwischen seinen Buchdeckeln hatte wie "Vegan für Einsteiger".
Also, mit etwas Kocherfahrung lässt sich sicher abschätzen, ob man auf die vorgeschlagenen Gerichte Lust hat. Und wenn ja: Kaufen, nachkochen, genießen!
am 11. Juni 2014
Buch (Inhalt, Rezepte, Bilder) sehr toll gestaltet.
Umfangreiche Rezepturvorstellung.
Empfehle ich für alle Personen die ihre gesunde und genussvolle Nahrungsaufnahme ohne Fleisch umstellen wollen.
am 27. Februar 2015
denn hier wird alles sehr gut erklärt und beraten. Dazu gibt es noch leckere Einsteiger-Rezepte! Vegane Ernährung wird so richtig einfach gemacht!
am 31. März 2014
Ich finde die Rezepte lecker, allerdings haben sie sehr viel mit Ersatz für die "normale" Küche zu tun. Ich finde das ist nicht notwendig,da es so viele leckere vegane Rezepte gibt und man nichts vermissen wird, wenn man sich mal 4 Wochen vegan ernähren möchte.
am 5. Januar 2015
Dieses Buch ist wirklich perfekt für Einsteiger oder "Ausprobierer". die Rezepte sind recht einfach und man bekommt die Zutaten auch in Österreich in fast jedem Supermarkt.
Sehr lecker!
am 28. Juni 2015
Ich bin erst seit wenigen Wochen zur veganen Lebensweise umgestiegen und kann dieses Buch sehr empfehlen. Es hat nicht nur super Rezepte, sondern auch allgemeine Informationen und Tipps.
am 15. März 2014
Da ich kein Anfänger mehr bin, aber Dahlke Fan, habe ich mir gerne das Büchlein sofort zugelegt. ist auch in den Ferien recht nützlich, Ich lege mir direkt noch mal eines zu. Ich kann es nur empfehlen. Jetzt ist endlich auch der Rest der Familie zugänglicher geworden und beschäftigt sich mit Ernährung und konsumiert nicht nur. Durchwegs schöne umsetzbare Rezepte, die ich teilweise zwar kannte, aber am Rest der Familie jetzt erprobe. Ich finde, ob man anfängt, oder den Rest der Familie mit einbeziehen und begeistern möchte, wenn sie sich die schönen Vorschläge selbst aussuchen und angucken können, machen sie gleich auch begeistert mit. Wie gesagt, bis jetzt habe ich fast nur alleine Jahre hindurch vegan gelebt. Durch Rüdigers Bücher finde ich endlich auch 'Anklang beim Rest der Familie, die schon aßen, was ich kochte, aber eben sich selbst nicht damit auseinandersetzten. Rüdiger bleibt knapp und präzise in kurzen Kapiteln, so dass auch der vielbeschäftigte Mann zeit findet, mal einen Blick auf die Aussagen zu machen und sich dementsprechend auseinanderzusetzen. meistens trägt es dann auch Früchte. Meiner Meinung nach ein voll gelungenes Umstellungsprogramm vom Allesfutterer zum genießenden Veganer. Auch für mich waren noch einige inspirierende Dinge und Rezepte dabei.
am 22. November 2014
Bin selber Umsteiger von Mischkost auf vegan und hatte lange nach einem geeigneten Kochbuch mit Hintergrundinfos und v.a. Umsteigertipps und leckeren, nachkochbaren Rezepten gesucht: hier ist es! Dank dieses Buches fällt der Umstieg leicht, weil man genaue Tipps bekommt, welche tierischen Produkte man wie ersetzen kann - es ist leicht und es geht schnell!
am 15. Dezember 2015
xxx Ein informatives schön illustriertes Buch für Anfänger, Einsteiger, ich kann es wirklich empfehlen :)
xxx xxx xxx xxxx xxx
am 8. Juli 2016
Ein super tolles Buch mit sehr vielen tollen einfachen Rezepten, ich bin begeistert es ist bei uns ständig im Einsatz