Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 2. März 2017
Dieses Kochbuch von Weber war ein Geschenk und kam sehr gut an. Es hat eine schöne Gliederung und tolle Fotos. Die Beschreibung der Rezepte sind gut verständlich und einfach nach zu kochen oder grillen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
am 12. Juni 2017
Tolle Rezepte, praktische Tipps, bietet für jeden etwas, da macht das Grillen noch mehr Spaß. Haben schon einige Rezepte ausprobiert und waren von allen begeistert. Wirklich zunempfehlen
am 15. Juni 2017
Perfekt auch für Weber Grill Neulinge
Mein Mann ist nicht der überdrüber Kochmeister aber mit diesem Buch kann er es ( zumindest am Grill) werden :)
am 2. April 2015
Meiner Meinung nach das wohl beste Weber-Grill-Buch neben der Grill-Bibel.

-klar strukturiert
-einfach erklärt
-viele Bilder
-tolle Ideen - kein 0-815

Mir macht dieses Buch sehr viel Spaß - ich kann es nur empfehlen.
am 22. Juli 2014
Die Erweiterung der Grillbibel. Gefällt mir sehr gut. Mehr gibt es nicht zusagen, auch wenn mich Amazon zwingen will noch mehr zu schreiben.
am 9. März 2017
Ein tolles Grill - Buch . Läßt sich hervorragend lesen, mit allen wichtigen Infos für ein gutes Grillergebnis. So gut habe ich vorher noch nie mein Steak hinbekommen . Klare Kaufempfehlung
am 4. April 2014
Ein wirkliches tolles Buch mit allen Erklärungen des Grillens . Was ich ganz Klasse finde, ist das immer wieder beschrieben wird wie man mit dem Holzkohlegrill oder dem Gasgrill für die verschiedenen Rezepte umgeht.
am 9. September 2014
Ich habe mir das Buch gekauft, obwohl ich bereits die Grillbibel, sowie "Webers Grillen" besaß und habe den Kauf nicht bereut. Aufgrund der Diversität der präsentierten Rezepte erachte ich dieses Buch auch als der Grillbibel überlegen. Der Vorspann ist ähnlich informativ, sodass Grill eulinge in das indirekte Grillen eingeführt werden.
Zu den Rezepten:
Diese sind unterteilt in Vorspeisen, Rind und Lamm, Schwein, Geflügel, Seafood, Gemüse und Beilagen, Desserts und letztlich Rubs etc.
Die Rezepte sind allesamt ansprechend bebildert (Ausnahme Rubs, Soßen usw.) und Step by Step erklärt.
Ich denke, dass für jeden Geschmack einiges enthalten ist und wenn einem der Rub nicht passt, dann nimmt man einfach einen anderen, der dem persönlichen Gusto eher entspricht. Grillen ist ein Stück weit Kreativität, genau wie das Indoorcooking.
Fakt ist allerdings, dass das Buch nicht unbedingt für diejenigen geeignet ist, die nicht über einen Grill verfügen, der indirektes Grillen ermöglicht (z.B. ein "Knastgrill" oder einfacher Säulengrill sind ungeeignet), da viele Rezepte dies voraussetzen. Denn gerade das indirekte Grillen erlaubt es ganze Braten im Grill zu zaubern, ohne dass dieser trocken wird (etwas Übung mit dem Grillgerät vorausgesetzt).
Kurzum: das Buch hat alles was man sich als Freund des gemütlichen BBQ wünscht und insbesondere für diejenigen, die noch kein Grillbuch besitzen, lohnt die Investition.
am 11. Juli 2015
Sehr guter Zustand. Ein sehr gutes Buch für Einsterger
Der Grill wird sehr gut Beschrieben. Klasse Text- und Bilder Beschreibung.
Für die Zubereitung von Zulagen, Salate und Gerichte ideale Rezepte.
Es werden auch weitere Zusatzprudukte empfohlen, wie Pizzastein und Hamburgerzubereitung, ect.
Ich würde dieses Grill Kochbuch weiterempfehlen.
am 13. April 2016
Dieses Buch gefällt mir ausgezeichnet, es macht richtig Spaß, darin zu lesen. Ich freue mich jetzt schon auf die Grillsaison. Der Versand erfolgte schnell und das Buch war in einem tadellosen Zustand, vielen Dank an den Verkäufer