TOP 1000 REZENSENTam 15. März 2017
Dieses Buch ist mit seinem Cover schon recht einladend. Untergliedert in den Bereichen "Tipps und Extras", "Die Fruchtigen", " Die Cremigen" und " Die Ausgefallenen" kann man schon erahnen worum es letztendlich geht. Anfangs erhält man nützliche Tipps, die allerdings oftmals in jedem Buch ebenfalls erwähnt werden. Gefolgt von einer großen Auswahl an verschiedenen Rezepten und Variationen kann man dann echt eine Menge ausprobieren. Wenn man 60 Rezepte liest, klingt das am Anfang nicht viel, aber am besten bereitet ihr mal 60 verschiedene Arten von Smoothies zu, dann sieht man erst das es doch mit Aufwand und Zeit verbunden ist.
Zwar kann man mittlerweile an fast jeder Ecke Smoothies kaufen, jedoch freue ich mich immer wieder, wenn ich meine eigenen herstellen kann. Denn da weiß ich zu 100% wo ich die Obstsorten her habe und was ich letztendlich verarbeitet habe. Dieses Buch kann man meiner Meinung nach gut empfehlen und eignet sich hervorragend für Anfänger und Neugierige

► Fazit
Obst Power ToGo
am 26. September 2016
Die Smoothie Rezepte die ich bereits ausprobiert habe sind sehr lecker.

Ich muss allerdings 2 Sterne abziehen, da mich an den Rezepten zum einen oftmals stört dass die Zutaten nur teilweise aufgebraucht werden (z.B. 1/2 Apfel, ... ). Mir würde es persönlich besser gefallen wenn die Rezepte die Zutaten vollständig aufbrauchen würden, dies ist jedoch Geschmacksache. Zum anderen wünsche ich mir Rezepte, für die nicht so viele unterschiedliche Zutaten gebraucht werden und die in ihrer Zubereitung deswegen weniger zeitaufwendig sind .

Zusammenfassung: Dieses Buch bietet eine Vielzahl von unterschiedlichen Smoothierezepten die sehr lecker sind, für jeden der seine Smoothies schnell und unkompliziert zubereiten möchte ist dieses Buch jedoch leider nicht das Richtige.
am 27. Juni 2016
Nachdem ich meinem Mann seinen langersehnten Smoothie Maker geschenkt habe, fehlte es uns plötzlich an Inspirationen. Auf der Suche nach einem guten Rezeptbuch bin ich dann auf dieses gestoßen, und die Rezensionen haben mich dann zum Kauf angeregt. Allgemein halte ich viel von GU Büchern. Wir wurden auch absolut nicht enttäuscht, die Rezepte sind lecker und die meisten Zutaten bekommt man, ohne von Pontius nach Pilatius zu springen. Auf finde ich die Dessertvariante ganz nett. Für jeden der ein paar Inspirationen braucht auf jeden Fall ein guter Kauf.
am 17. September 2017
Ein Kochbuch voller Rezepte für leckere Smoothies. Das Buch hat einen soften Einband. Es liegt gut in der Hand. Das Buch hat über 60 Seiten. Besonders gefällt es mir dass es kein großes “BlaBla“ gibt sondern es eine tolle Rezepte Sammlung ist. Dafür hat es bei jedem Gericht ein Tipp oder Zusatzinfo. Die Rezepte sind unterschiedlich und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Jedes Gericht hat ein farbiges Bild welches zum Mixen und Trinken anregt. Ein Buch für alle Smoothieliebhaber. Ich bin zufrieden mit dem Kauf.
review image
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 5. Januar 2018
Das Buch ist eher ein Heft, also kein fester Einband, die Seiten sind aber dennoch dick und wirken hochwertig. Die Rezepte sind wie für GU üblich sehr gut und einfach zu befolgen. Jedoch ist es eher ein Buch für Einsteiger, die bisher noch nicht viele Smoothies gemacht haben und Grundrezepte suchen, denn besonders ausgefallene Rezepte oder Ideen sind nicht dabei. Dennoch ein schönes Buch mit einer kleinen Sammlung von Rezepten für alle, die gerade anfangen, die Smoothie-Herstellung für sich zu entdecken!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 28. Januar 2017
Ganz viele frisch Ideen, kategorisiert in verschiedenen Bereiche.
Was ich nur etwas schade finde, dass es so viele Rezepte gibt mit reinem Obst.
Das soll ja anscheinend gar nicht so gut sein, da der Körper zu viel reinen Fruchtzucker gar nicht aufnehmen kann.
Mischrezepte mit Obst und Gemüse wären toll.
am 16. Juni 2015
Kurze Einleitung zu Smoothies, unterteilung nach Art, wenig gute Rezepte. Einige Zutaten im normalen Supermarkt nicht wirklich erhältlich. Rezepte teilweise zu ausgefallen oder zu eintönig....das kann ich auch selbst ohne Rezept.
Gibt bestimmt bessere Smoothie-bücher.
Ist das Geld nicht unbedingt Wert. Zur Ideenanregung ganz okay.
am 30. Juni 2015
perfekt für den Sommer! Hab das Buch als Geschenk für meine Mutter gekauft! Es ist sehr gut angekommen.. tolle Rezepte drin, welche man auch leicht nachmachen kann! Mir war es wichtig, dass nicht nur exotische, aufwendige Smoothierezepte drin sind, sondern auch mal leicht und unkomplzierte.. kann das Buch nur weiter empfehelen :)
am 29. Januar 2016
Tolle Rezepte und einfache Anleitungen wie man Smoothies zubereitet. nach kurzer Zeit haben wir uns getraut unserer Phantasie freien Lauf zu lassen und einfach mal zu probieren:-)

War die Rezension hilfreich? Dann meldet es doch bitte:-)
am 13. März 2017
Super leckere Rezepte!! Das Buch ist echt super um neue Ideen zu erhalten oder auch mal ausgefallenere Smoothies zu machen
Bin sehr begeistert!!