Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 27. November 2014
Ich persönlich finde diese Art der Diät super! Nach vielen verschiedenen Diäten stieß ich auf die Dukan Diät und dachte mir: Das klingt "einfach" - ich muss mich nur an die vorgegebenen Lebensmittel halten und dazu Sport treiben. Das tat ich auch - sehr, SEHR konsequent!!! Aber es hat sich gelohnt. In 6 Monaten habe ich 40 Kilo abgenommen. Ich fühle mich super und bin froh, dass ich mein Ziel so schnell erreicht habe. Nun stehe ich vor der Herausforderung mein Gewicht zu halten. Seit 2 Monaten darf ich nun ein bis zwei Mal pro Woche sündigen (leckeres Abendessen + Süßigkeiten). Ich treibe weiterhin Sport (5 Tage/Woche je 30-45 Min.) und ich halte mein Gewicht. Manchmal nehme ich sogar noch ein Kilo ab.
Insgesamt bin ich von 103 Kilo auf 61 Kilo runter. Ich kann jedem nur empfehlen, diese Diät einmal auszuprobieren. Wenn man wirklich alles beachtet und durchhält, klappt es!
am 1. Juli 2014
Deckt sich weitgehend mit meiner bisherigen Philosophie. Es wird zu wenig auf Ereignisse eingegangen, die für den Diäterfolg gefährlich werden können z.B. Familienfeste usw. Da wären Tipps hilfreich. Die meisten Leute können sich nicht 9 Wochen aus dem sozialen Leben ohne weiteres ausklinken. Um gewisse Verpflichtungen kommt man nicht herum. Ansonsten kann man den Faden doch immer wieder neu aufnehmen.
am 20. Januar 2014
Bin jetzt in Woche 3 und habe schon 2 kg abgenommen. Jeden Tag gibt es Motivation von Mr. Dukan. Auch das Tagebuch führen ist hilfreich.
am 20. Juni 2014
Diese Diät ist sehr wirkungsvoll, meine beiden Töchter haben innerhalb von zwei Wochen sichtbar an Gewicht verloren. Eine Bekannte machte uns darauf aufmerksam. Sie hält ihr Wunschgewicht seit Jahren.
am 22. Januar 2014
Gute Anleitung um am Ball zu bleiben.
Immer wieder tolle Tips und Rezepte, damit nichts langweilig wird.
Sport hat auch seinen Stellenwert
am 7. März 2015
wer unkompliziert und ohne Punkte zählen abnehmen möchte, sollte dieses Buch bestellen. Es ist super beschrieben und wie ich finde, leicht zu handhaben.
am 17. Mai 2014
Die Diät hat mir geholfen,mein Idealgewicht zu erreichen.Ich habe in einem Zeitraum von 1/2 Jahr 22 Kilos abnehemen können.Vielen Dank an den Autor.
am 11. August 2015
Super habe schon 6 kg abgenommen.
Bin mit Pierre Dukan Leitung sehr zufrieden.
Fühle mich super und zufrieden mache weiter
am 19. August 2015
artikel schnel erchalten ich bin zufrieden artikel sid genau so aus wie in den beschreibung villen dank.
M.F.G.
Niedzialek Kumar
am 2. April 2014
wie bisher jedes buch von dukan, es bringt den erfolg, jedoch einen gewissenen willen zum abnehmen sollte vorhanden sein, daumen hoch