Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 3. März 2017
Ich bin leidenschaftlicher Hobbykoch für Freunde und Familie.

Dieses Kochbuch liefert mir alle Rezepte, die ich brauche; moderne, kontinentaleuropäische Küche ohne Schnickschnack, aber auch mit ein paar Herausforderungen, wenn man sich mal ein bisschen mehr Mühe machen möchte für ganz besondere Anlässe.

Kein vegan, kein low carb, kein paleo, sondern einfach das was schmeckt und sich bewährt hat.

Ob fürs Buffet, Abendessen, Weihnachtstafel oder Mittagessen, es ist für jeden Geschmack und jeden Anlass was dabei.

Die Rezepte sind gut erklärt, die Zutaten in jedem guten Supermarkt zu haben und die Fotos zeitlos appetitlich.
am 18. März 2017
Der Fischauflauf auf Seite:197 wird mein 1.Gericht sein. Aber die Stange Porree ( Lauch ersetze ich). Ein Hildegard v. Bingen Freund kocht nicht mit Küchengiften.)! Das Kochbuch hat gute Rezepte und sehr schönen Fotos. Ich finde das Buch ist wirklich empfehlenswert!
am 8. November 2014
Dieses Kochbuch bekam ich zur Hochzeit geschenkt und es begleitet mich seit über 30 Jahren. Mittlerweile besitze ich wohl an die 1000 Kochbücher, aber ich greife immer mal wieder auf dieses zurück. Einige Rezepte sind zur Standardausrüstung der verschiedenen Feiertage im Jahr geworden und meine Kinder sind mit diesen Rezepten im Gepäck "ausgezogen"
am 2. August 2014
Das Buch mt seinen vielen ausgezeichneten Rezepten ermuntert einen zu kulinarischen Abenteuern die dann auch noch dank der exzellenten Anleitung gelingen. Die vielen Bilder foerdern die Lust auf Neues. Ich bin begeistert und die von mir bekochten Mitmenschen auch.
am 13. April 2016
Habe dieses Buch schon vor 20 Jahren kennengelernt und vieles daraus gemacht.

Fazit: alle Rezepte stimmen, die Bilder sind wirklich real. dieses Buch macht spass und Gaumenfreuden
am 5. Dezember 2015
Tolles Kochbuch, quer durch die Küche.
Hier ist für jeden Geschmack und Kochniveau etwas dabei. Hatten schon unsere Eltern und gehört für uns absolut ins Kochbuchregal.
am 8. Dezember 2016
Ich liebe das Buch. Es sind tolle Bilder mit dabei und die Rezepte sind gut verständlich. Ebenfalls die zusätzlichen Erklärungen sind für Anfänger ganz gut geeignet.
am 31. August 2014
Das Buch gefällt mir sehr gut, es wurde mir von Freunden empfohlen. Schöne Rezepte, einfach zu kochen, für Profis und Anfänger gleichermaßen gut geeignet.
am 12. Mai 2015
Schöne Bilder, gute Bechreibung und sehr leckere Rezepte! Das Buch gefällt mir gut, ich kann es weiterempfehlen. Viel Spaß beim Kochen............
am 3. Februar 2015
Ich bin mit dem kochbuch groß geworden.
Tolle tricks und hilfen für die moderne Hausfrau.
Für jeden der mal was alt deutsches kochen mag