Format: Taschenbuch|Ändern

am 18. Juni 2014
Das Buch hat mir geholfen, die ersten Schritte beim BARFEN zu machen. Einfach erklärt, mit Hinweise auf "erlaubte" u. Nicht zu fütternde Gemüse- u. Obstsorten. Hilfe u. Tipps bei Verdauungsstörungen...Ich kann das Buch nur empfehlen.
am 5. Dezember 2016
Informativ und Lehrreich .
Thema gut aufgearbeitet über Tabellen was gut was schlecht ist für den Hund sehr übersichtlich.
Hat mir sehr geholfen bei der Umstellung.

Doch Vorsichtig aus eigener Erfahrung! Barfen ist echte Arbeit und muss zum jeweiligen Hund auch passen!
am 27. Juli 2017
Ich fange mit meinem gerade mal 8 1/2 Wochen alten Welpen an mit Barffütterung und da wurde mir von der Züchterin (er bekam bei ihr bereits nur Frischfutter - toll!) dieses Buch empfohlen, es ist für mich sehr hilfreich.
am 7. August 2017
Ich wollte etwas über die Nahrungszubereitung der Hunde lernen und bin nicht enttäuscht .
Unserem Hund gefällt die Abwechslungsreiche Zubereitung ganz gut .
am 15. Mai 2017
Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich habe es in zwei tagen durch gelesen gehabt. Es ist sehr interessant
am 26. Februar 2014
Für den Einstieg in das BARFEN ist das Buch gut geeignet. Buch ist sehr informativ. Tolle Tips zum Füttern, für die Zubereitung
und das Anrichten.
am 1. März 2016
Ich hatte mir das Vorgängerbuch für 4,33 Euro gekauft und war begeistert, habe mir nun dieses bestellt und muss feststellen, es ist identisch. Es wäre schön wenn darauf hin gewiesen würde, jetzt habe ich es doppelt und auch den doppelten Preis gezahlt. Nichts desto trotz ist das Buch sehr gut für den Einstieg, sollte nicht fehlen wenn man anfängt .
am 30. April 2016
Nach einigen mündlichen Informationen wollte ich mehr übers Barfen erfahren. Fand dieses Buch aber sehr unübersichtlich und zu aufwendig.
Bin in persönlichen Gesprächen mit meiner Züchterin wesentlich besser aufgeklärt worden.
am 8. April 2017
Der Preis für dieses Buch ist angemessen.
Es ist übersichtlich und steht viel Wissenswertes drin.
Ich empfehle dieses Buch weiter.
am 10. November 2014
Wenn man mit dem barfen anfängt, kann man sich durch tauende Seiten Ratgeber arbeiten, die in genauesten Tabellen erklären wollen, wie man den Hund ideal ernährt und was man alles wie abwiegen/messen muss.

In diesem dünnen Buch ist das alles unkompliziert erklärt, man kann sofort mit der Ernährungsumstellung beginnen und es wird kein so riesiges "Theater" um eine eigentlich natürliche Ernährung des besten Freundes gemacht.
Genau das, was ich gesucht habe und was Hund und Mensch glücklich macht.