Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17

am 16. Mai 2017
Wenn man die Vorgängerbücher schon hat, gibt es nicht viel Neues, aber sicher ganz interessant für Neueinsteiger die starten. Passt
am 22. März 2014
von Januar bis März 8 kg, ohne Sport, ohne Hunger, reine Eigendisziplin bei Umstellung der Ernährung. Man muss das Dr.Pape System einmal verstehen und dann läuft es von allein. Endlich eine Diät ohne Hunger, Heißhunger und Entzugserscheinungen. Ein Punkt Abzug, eigentlich nicht notwendig - aber, ich habe bisher nicht ein Rezept aus diesem Buch genutzt, und davon gibt es reichlich. Es geht auch ohne außergewöhnliche Rezepte. Seid erfinderisch - ich bin zum Gourmet der Leichtigkeit des Essens geworden. Viel Erfolg.
am 26. Januar 2017
.......ist eine wertvolle Ergänzung in der "Schlank im Schlaf" Diät. Hier findet man, wie der Titel schon sagt, Rezepte, die meiner Meinung nach
dem Geschmack der Frauen sehr entgegenkommen. Einfache und sehr leckere neue Rezepte die einem diese Diät im wahrsten Sinne des Wortes
"schmackhaft" machen. Ein wirklicher Essgenuss mit Abnahmegarantie! Bin begeistert und gebe gerne *****Sterne.
Frauen suchen sich intuitiv andere Nahrungsmittel aus, essen anders, fühlen anders....seit tausenden von Jahren versorgt die Frau die Familie, kocht und sammelt. Der Mann jagt und isst auch mal rohes Fleisch. Im heutigen Leben suchen sich Männer im Supermarkt andere Lebensmittel als Frauen aus und auf diese Beobachtungen basierend, hat Dr. Pape eine sehr erfolgreiche Insulin-Trennkost entwickelt und vielen "schlank im Schlaf" Bücher sprechen für den großen Erfolg der Methode. Unabhängige Tests haben längst beweisen, dass man/frau im Schlaf tatsächlich abnehmen kann!

Zunächst mal: dieses Buch sollte kein Diätplan sein, sondern ein Ernährungsratgeber für Frauen, wobei die besonderen hormonalen Strukturen der Frau besonders berücksichtigt sind! Hier wird ein tiefgründiges Wissen über den täglichen und nächtlichen Verlauf des Stoffwechsels vermittelt. Und die Tipps sind leicht nachzuvollziehen: keine Einheitsdiät, bei der es nur Eiweiß und Fett gibt, sondern ein gut durchdachter Tagesplan. Wichtig ist es dabei, die Hormone zu aktivieren, die das Fett aus dem Gewebe herausholen! Bloß keine Minimahlzeiten oder Salatefuttern, rät Dr. Pape, sondern 3 mal am Tag sich richtig satt essen! Alles kann im Prinzip gegessen werden, aber auch alles zu seiner Zeit!

Und so funktioniert das Prinzip:

Morgens: Brot, Müsli, Sojajoghurt, Obst

Mittags: Kohlenhydrate: Nudeln, Reis, Kartoffeln, Brot

Abends: Fleisch, Käse, Tofu, Gemüse, Salat

Somit werden die Aminosäuren für die nächtliche Reparatur und den Neuaufbau der Zellen benötigt. Für die notwendige Energie mobilisiert ab 20 h das Wachstumshormon HGH die Fettreserven. Frau nimmt ganz klar ab!

Ein toller Ernährungsberater speziell für Frauen, der sicher zum Ziel führt! Was mir dabei fehlte, sind weitergehende Tipps zur Auswahl der Lebensmittel für eine gesunde Lebensweise, wie das Vermeiden von Fabrikessen, das Vermeiden von raffinierten Speisen (Weißbrot, Zucker, Salz) und die Investition in sehr gute Fette (Olivenöl, Kokosöl). Ansonsten ein typischer Gräfe Unze Führer, schön grafisch aufgemacht und unterhaltsam zu lesen!
am 22. September 2016
Dieses Buch mit dem Titel "Schlank im Schlaf" erweckt den Eindruck. man müsse nur schlafen um schlank zu werden.

Ganz so ist es leider nicht. Aber es erläutert einfach und verständlich. wie der menschliche Körper funktioniert, warum der Mensch nachts abnimmt - wenn er denn abnimmt, und was zu tun ist, um nachts abzunehmen. "Abends keine Kohlenhydrate"- wer hat das noch nicht gehört. Aber warum eigentlich? Mir fällt es immer schwer, mich an solche Regeln zu halten, wenn mir der Sinn dabei nicht klar ist. Heißt es doch auch "hauptsache die Kalorienzufuhr ist niedriger als der Verbrauch". Seitdem ich mich aber an die einfachen "Schlank im Schlaf Regeln" halte, habe ich keine Probleme mehr. Die Umstellung des Stoffwechels erfolgt nicht sofort aber wer Geduld hat wird abnehmen, wenn er sich an die Vorgaben des Buches hält.

Ich kann es nur empfehlen, wenn einen das "WARUM" interessiert. Wer das versteht, kann selbst einschätzen, wann er was essen darf. Es ist zwar auch eine "wann darf ich was essen Tabelle" dabei. Aber ich denke, dass vor allem das Verständnis wichtig ist.
am 19. Juli 2014
Sitze seit 11 Jahren im Rollstuhl und mit Schlank im Schlaf habe ich endlich meine Gewichtsprobleme in den Griff bekommen ohne Sport zu treiben. Ein klasse Buch speziell auf die Bedürfnisse von Frauen abgestimmt.
am 5. Dezember 2014
Am Anfang benötigt es ein wenig Disziplin genau die empfohlenen Mengenangaben zu essen. Aber man gewöhnt sich sehr schnell daran, und bis heute essen und kochen wir nach diesem Ernährungsprinzip, ohne die Rezepte nachzukochen. Mir ist es dadurch gelungen zehn Kilo in einem halben Jahr abzuspecken. Gewöhnungsbedürftig war für mich der Umstieg von herzhaftem auf süßes Frühstück, und der Schlafmangel in den Schmelzphasen, aufgrund ständigem aufs Klo müssen.
am 16. Januar 2014
.... es funktioniert wirklich. Ich habe nach Erhalt der Bücher (SIS für Frauen und SIS vegetarisch) gleich mal die Mahlzeiten umgestellt. Das fiel nicht schwer, vieles hatte ich eh schon zuhause.
Dann allein schon nach den ersten zwei Tagen/ Nächten: 2 Kilo runter, kein Heißhungergefühl abends mehr nach dem vielen Eiweiß, aber halt Durst - aber es gibt wohl Schlimmeres, oder? Dazu noch besseren Schlaf, was will man mehr?
Die Rezepte sind einfach und verständlich - und machen Lust auf etwas Neues. Jetzt suche ich mir noch eine Bäckerei, die das Eiweiß-Abendbrot anbietet. Mal sehen, ob alles dann von Dauer ist ....

Fazit nach 12 Monaten:
in 7 Monaten 14 Kilo abgenommen - 2 Kilo/ Monat - medizinisch absolut ok. An die Umstellung habe ich mich so gewöhnt, dass sie nicht nur leicht von der Hand geht, sondern ich sie nun auch nicht mehr missen möchte.
Für mich haben sich beide Käufe der Bücher (für Frauen, vegetarisch) voll gelohnt! Das Gewicht halte ich nun, kleine Sünden sind inkl., sollte mal - wie zu Weihnachten - ein Kilo wieder drauf sein, ist es nach 2 Wochen auch wieder runter - und zwar ohne zu hungern !
am 4. Juni 2014
Meiner Meinung nach braucht man dieses Buch nicht wenn man schon andere Schlank im Schlaf Bücher besitzt - es steht nichts neues drin. Ich habe mir viel mehr erhoft.
am 18. März 2014
Ich bin ein ewiger Fan dieses ernährungskonzeptes. Diese Rezepte kann man perfekt in ein berufstätiges Leben integrieren, wodurch ich schon einige Kilos abnehmen konnte