Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Format: Kalender|Ändern

am 15. September 2016
Der Kalender kam beschmutzt, abgestoßen und nicht in einer Folienhülle bei uns an. Da wir das Teil verschenken wollen,
mussten wir ein bischen improvisieren. Normalerweise bitte das Geld zurück !!! Wir sind von Amazon eigentlich Qualität gewöhnt
am 12. September 2014
Habe ich zurückgeschickt. Schöne Babyfotos, aber braucht man die, wenn man selber eins hat? Wer irgendein anderes Buch über Entwicklung, Spiele mit Babys, Kinderliedern hat, braucht diesen Kalender nicht. Eventuell beim ersten Kind, aber auf keinen Fall beim zweiten, da weiß man alles selber, was da drauf steht.
am 25. Februar 2017
Ich habe diesen Kalender auf Empfehlung meiner Schwiegermutter bestellt. Die Lieferung war wie immer sehr schnell. Es ist ein sehr schöner und großer Kalender, der zu jedem Monat alle, für mich, wichtigen Infos zeigt.
Ich persönlich kann diesen Entwicklungskalender nur empfehlen.
am 1. Dezember 2013
Ein schöner Ratgeber für junge Eltern mit nützlichen Tipps, was der Baby schon können sollte ,auch Texte für Kinderlieder sind dabei. Ist auch ein schönes Geschenk.
am 24. Oktober 2015
Der Kalender ist sehr schön gemacht mit vielen nützlichen Tipps. Allerdings war mein Exemplar nicht mehr eingeschweißt und die Pfalz ist eingerissen.
am 28. September 2015
Ein sehr hübsch gestalteter Wandkalender! Mir ist er leider aber etwas zu groß, denn aufgehängt benötigt er wirklich viel Fläche (eigentlich sollte er direkt über dem Wickeltisch hängen, da ja dort auch der optimale Platz zum "Bespaßen" ist, es ist jedoch schon ein Regal angebracht und der Zwischenraum zwischen Regal und Wickelkommode reicht für den Kalender nicht aus - also vor dem Kauf unbedingt die Maße bedenken/beachten).

Beim ersten Kind bietet der Kalender ein paar (hübsch gestaltete) Ideen und Anregungen zur Beschäftigung mit dem Baby. Kleine Spielchen und Lieder werden vorgeschlagen, allerdings lassen sich die Lieder, wenn man die Melodie nicht kennt, gar nicht (vor-)singen. Noten sind nicht abgedruckt.

Sicherlich eine nette Geschenk-Idee, wenn denn Platz vorhanden ist ...
am 21. November 2013
Mein Enkelkind und seine Eltern werden sich sicher über diesen Kalender freuen und die Tipps und Ratschläge der Autoren dankend annehmen