Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 8. Mai 2015
Wir haben in diesem Jahr das zweite Jahr in Folge Gemüse in unserem Garten angebaut. Dieses Jahr allerdings in deutlich größerem Umfang und mit kleinem Gewächshaus und Hochbeet. Das Buch beschreibt ÜBERSICHTLICH und KOMPAKT (war mir sehr wichtig!!) jede Gemüsesorte und deren Anbau- und Pflegehinweise. Zudem werden Gartentipps gegeben, wie man den Boden vorbereitet und was in welchem Monat zu tun ist. Damit sollte mit dem Anbau wirklich nichts schief gehen.
am 10. Juli 2016
Ich habe mir dieses Buch bestellt, da ich Anfänger mit meinem kleinen Garten bin. Dank diesem Buch, weiß ich jetzt worauf ich zu achten habe und hoffe auf eine gute Ernte!!!
am 12. Juni 2017
Dieses Buch ist für mich als Neugärtner super. Viele Abbildungen, leiuchte Erklärungen, super Tipps. Bisher gelingt alles, was ich mir hier rausgesucht habe ...
am 6. Juli 2015
Das Buch ist übersichtlich, erklärt alles sehr gut. Beinhaltet viel Wissen über Gemüse und Obst in kompakter Form. Viele Tips sowie Antworten auf viele Fragen machen das Gärtnern leicht. Mir gefällt es, da alles Wichtige enthalten ist und ich damit wirklich einen Garten anlegen und erhalten kann.
am 11. August 2014
Genau so ein Gartenbuch habe ich gesucht. Einfache aber ausreichend umfassende Erklärungen, mit Tipps & Tricks für den Anbau von Obst und Gemüsen. Eine wirklich "runde" Sache. Kaufempfehlung von mir!
am 29. Juni 2016
Schönes Buch, wie ich erwartet habe. Lieferung ging extrem schnell. Schön bebildert, gut für Anfänger wie mich geeignet. Kaufempfehlung von mir für Anfänger, denke aber auch für Fortgeschrittene ists ein schnelles Nachschlagewerk.
TOP 500 REZENSENTam 8. Oktober 2017
In unserem Garten spielt das Thema Obst & Gemüse eher eine Nebenrolle, Blumen sind uns wichtiger. Aber gerade dann ist ein wenig Basiswissen ziemlich wichtig. Und genau das vermittelt der Ratgeber von GU klasse, angefangen von der Auswahl des Standorts und das einpflanzen über die Pflege / Schädlinge bis hin zur Ernte. Und das ganze einfach und mit vielen Schritt-für-Schritt Anleitungen inkl. Bilder für Nicht Experten erklärt.
review image review image
am 31. Mai 2013
Ich habe mir das buch gekauft und war voll ueberrascht als ich es erhielt.es ist ein toller gartenratgeber fuer einsteiger und fortgeschrittene.ich bin einsteiger und habe viel aus dem buch gelernt.einfach zu empfhelen.
am 30. August 2014
das Buch ist klar und übersichtlich strukturiert,. gut bebildert, so das auch ein Hobbygärtner damit zurecht kommt und loslegen will.
am 9. Oktober 2013
Das Buch ist günstig, übersichtlich, umfangreich und vollständig. Die Bilder sind deutlich und daher sind die Anleitungen gut aus zu führen.