am 18. Februar 2015
ich habe nach einem Buch für die Saison Herbst Winter gesucht und dabei dieses Buch gefunden.leckere Rezepteund leicht nachzukochen, was will man mehr
am 5. November 2014
Ein sehr schönes, interessantes Buch! Alle bisher nachgekochten Rezepte haben meinem Mann und mir sehr gut geschmeckt. Besonders zu empfehlen ist der Schwarzwurzelsalat! Die Zubereitungszeiten sind bei den meisten Gerichten mit bis zu 30 Minuten exakt angegeben und somit auch im Alltag leicht umsetzbar. Es sind viele vegetarische Gerichte vorgestellt. Auch sind die Zutaten leicht zu bekommen-auch ohne Biomarkt in der Nähe habe ich alle Zutaten im Edeka gefunden.
Dieses Buch ist wirklich top und genau das Richtige für die jetzige Jahreszeit!
am 19. Januar 2015
Ich schlenderte im Herbst und Winter immer über den Markt. Überall spannendes Gemüse, teilweise habe ich viele Sorten nicht gekannt oder nur vom Namen her. Doch was mache ich daraus?
Bei dem Problem hilft dieses Kochbuch. Es bietet wirklich sehr einfach nachzukochende, aber mal etwas "andere" Rezepte, die das Winter-Einerlei der Küche aufpeppen. Inzwischen kaufe ich sehr viel mehr Wurzel- und Kohlgemüse (nicht nur Karotten und Rosenkohl wie zuvor) ein, was nicht nur lecker schmeckt sondern auch den Geldbeutel schont.
am 13. Februar 2016
Hier finden Sie Rezepte auch für außergewöhnliche Gemüsesorten, alles einfach zuzubereiten. Wer sich gesund ernähren möchte, ist mit diesem Kochbuch bestens bedient.
am 5. November 2015
Super Rezepte, einfach und dennoch echt kreativ. Absolut zu empfehlen! Auch als untalentierte Köchin kommt man zum gewünschten Erfolg :)
am 16. November 2016
Ein super Kochbuch für die kalte Jahreszeit😀 alles Zutaten, die man auch frisch und knackig auf jedem Markt bekommt. Tipp top😉
am 7. November 2013
Alle Rezepte, die ich aus diesem Buch nachgekocht habe, waren einfach super und haben meinem Freund und mir phantastisch geschmeckt. Die Zubereitung ist einfach, die vorgestellten Gemüse bekommt man überall und es findet sich wirklich für jeden Etwas, egal, ob Fleischliebhaber oder Vegetarier. Die Anleitungen sind klar und die Fotos schön - eines meiner liebsten Kochbücher für jeden Tag.
am 14. März 2015
Sehr schönes Buch, toll aufgemacht, schöne Bilder und lesenswertes zum Gemüse. Mit leckeren und unkomplizierten Rezepten! Das andere Buch über Frühling und Sommer ist genauso gut.
am 1. November 2016
Dieses Buch beinhaltet schöne Rezepte und neue Anregungen für Saisongemüse. Allerdings wird teilweise Gemüse aufgeführt, welches schwer auf dem Wochenmarkt und auch im Supermarkt erhältlich ist. Ich finde es schön, neue Gemüsesorten auszuprobieren, allerdings ist es schade, wenn man diese nirgends erhält. Somit fallen einige Rezepte direkt raus.
Ansonsten ist das Buch für neue Kochideen oder Inspirationen durchaus geeignet.
am 5. Januar 2015
Das hat in meiner umfangreichen Kochbuchsammlung gefehlt. Ich stand im Herbst/Winter ratlos in der Gemüseabteilung, nun habe ich endlich gute Ideen gefunden. Manche Rezepte sind zu aufwendig, bei manchen die Menge an Gemüse zu viel. Insgesamt ein guter Kauf.