Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. Oktober 2016
Es könnten ein paar mehr Rezepte für Hörnchenwaffeln sein. An sonst en bin ich mit der ganzen GU Reihe sehr zufrieden.
am 21. Mai 2017
Ganz kurz und knapp. Sehr schöne Rezepte. Von Herzhaft bis süß. Habe schon einige ausprobiert. Sie lassen sich sehr gut nachbacken und auch varieren. Um Grundideen zu bekommen ein nettes Büchlein. Wie erwartet.
am 2. Juli 2014
In unserem Haushalt gibt es nun wöchentlich Waffeln. Jeder Gast wird schnell und unkompliziert mit frischen Waffeln verköstigt. Die Tipps, die gleich zu Beginn im Buch stehen, sind wertvoll. Das Buch macht Lust auch mal andere Waffeln auszuprobieren.
Wer Waffeln mag, kann dieses Buch sicher gebrauchen.
am 1. Dezember 2014
Rezepte sind lecker,aber wenige.Viele Rezepte nur leichte Abwandlungen der Grundrezepte.Eigentlich echt nicht nötig,aber für Backbuchsammler okay.Ich würde es nicht noch mal kaufen
am 16. November 2016
Das Buch enthält ein paar Rezepte für Süße Waffeln, einige für herzhafte. Am Ende sind noch Pancake Rezepte und dergleichen enthalten. Wer wirklich neue Variationen haben möchte, sollte vielleicht ein anderen Produkt kaufen. Aber für die ersten Backexperimente ist es super geeignet.
am 4. August 2014
Wir haben uns das Buch zum Waffeleisen dazu bestellt und wurden nicht enttäuscht. Alles wird sehr gut beschrieben und ist übersichtlich. Die Rezepte sind vielfältig und schmecken. Von süß bis herzhaft ist alles dabei. Wir haben schon mehrere ausprobiert. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen.
am 7. Februar 2015
Ich bin froh das ich in dieses Buch reinblättern konnte. Ich wollte ein reines Waffelbuch und dieses Buch ist es nicht. Es gibt ein paar schöne Rezepte drin aber was machen piepkuchen, creps, Pfannkuchen und Co in einem Waffelbuch? das war der Grund warum ich mich doch für ein anderes entschieden habe. Schade.
am 10. März 2017
Ein praktisches und handliches kleines Rezeptbuch mit einer großen Auswahl an Waffelrezepten, die mich auf gute Ideen gebracht haben. Waffeln aus Brandteig kannte ich zum Beispiel gar nicht. Auch herzhafte Kreationen werden hier vorgestellt. Den Exkurs über die verschiedenen Waffeleisenmodelle finde ich überflüssig, und das letzte Kapitel über Pfannkuchen in seinen verschiedenen Spielarten gehört nicht in ein Waffelbuch. Pfiffig sind dagegen die Ideen für Waffelreste ganz am Schluss.
am 13. April 2015
Hab das Buch zusammen mit einem Waffeleisen zu Weihnachten bekommen und ich liebe es!!! Das Standardrezept ist schon toll (bei mir gibt es Apfelkompott, Vanille-Eis und Sahne dazu) und die anderen sind auch lecker, auch wenn ich noch nicht alle versucht habe. Hab das Buch aufgrund der guten Erfahrungen auch schon mehrfach verschenkt und es kam immer super an! Hab tolle Kostproben bekommen!
am 8. Februar 2016
Hätte für den Preis mehr erwartet, war lieblos in den Deckel der sonstigen Bestellung im Deckel verstaut, Nicht zu empfehlen