Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

Was für ein wunderbares Buch! Ich hatte erst heute morgen Zeit es mir mit Muße anzuschauen. Wirklich wunderschön! Tolle Ideen selbst für die die Svenjas Blog regelmäßig lesen. Und einfach so wunderschön gestaltet - ein wertiges Buch dem man das ganze Herzblut ansieht, das Svenja hineingesteckt hast. Gut Gemacht! Also, wer noch auf der Such nach einem tollen Weihnachtsgeschenk ist... bestellen! Ich hab den Postboten schon schwer schleppen lassen (und ihn mit einem Schokoweihnachtsmann belohnt ...
am 13. Januar 2014
Das Buch ist echt super. Hilfreiche Tipps und Tricks für jede Wetterlage und Situation. Sehr empfehlenswert. Es ist sehr schwer ein Buch zu dem Thema zu finden, wo das Preis-Leitungsverhältnis stimmt - wie bei diesem. Svenja's Blog ist auch immer einen Abstecher wert ;-)
am 15. Januar 2015
Ich habe deutlich mehr von dem Buch erwartet.
Ich finde das Buch langweilig. Es ist alles selbstverständlich. Man brauch dieses Buch nicht, es reicht wenn man mal den Kopf anstrengt.
am 20. Dezember 2013
nach dem tollen Blog von Svenja, hab ich natürlich hohe Erwartungen an das Buch gehabt und ich kann es nur empfehlen, denn es ist noch besser, als ich es erwartet habe! Nachdem wir heute endlich wieder mal einen Nachmittag frei hatten, haben mein 4 jähriger Sohn und ich gleich eine Idee aus dem Buch in die Wirklichkeit umgesetzt (die gemalte Welt) und der kleine Mann hat gestaunt, was wir da alles gefunden haben und uns ausgedacht und aufgemalt haben! Eine wirklich schöne Idee und noch viel viel Stoff zum machen/tun/spielen/basteln! Ein Buch für anspruchsvolle Kinder - und deren Animationsteam zu Hause ;-)! Vielen Dank Svenja, ich freu mich schon auf das nächste Buch!
am 18. Dezember 2013
Svenja hat mich in ihrem blog schon lange neugierig auf ihr erstes Buch gemacht und jetzt wo es endlich da ist muss ich sagen, dass es meine Erwartungen sogar noch übertroffen hat. Diese Frau macht aus und mit simplen Mitteln ganz tolle und kreative Dinge die man aber auch wirklich umsetzen kann. Ihr Motto lautet: "wenn ich das kann, kannst du das auch" und so ist es letztendlich auch. Ich kenne kein Buch was in vielerlei Hinsicht so viele Ideen bietet und werde es in meinem Geschenkeschrank horten weil sich jede Mama darüber freuen wird. ;-)
am 20. Dezember 2013
Dieses Buch ist einfach wunderbar für eine glückliche und abwechselungsreiche Kindheit. Ich kann es uneingeschränkt jeder Mama und jedem Papa empfehlen, um den Alltag mit den Kinder ein wenig abwechselungsreicher, spannender und glücklicher zu gestalten! Danke, meine Svenja!
am 21. Dezember 2013
Ich habe das Buch auch vorbestellt und mich sehr gefreut, es endlich zu haben. Mir gefällt die gelungene Kombination von Spielideen, Rezepten und anderen kreativen Organisationsideen, die das Leben mit Kindern vereinfachen. Zwar gibt es bei uns bereits einige von Svenjas Ideen wie z. B. das Raus-Regal, weil es mit Arbeit und drei Kindern auch nicht anders geht, aber es ist ja auch schön zu lesen, dass andere es auch so machen. Es ist auf jeden Fall inspirierend, wenn einem mal wieder keine Idee einfallen will, die allen (!) Spaß macht und noch dazu wird man durch die Kreativität beflügelt und bekommt quasi gratis dazu noch zahlreiche eigene Ideen!
am 24. Februar 2014
Ich würde dieses Buch Jedem empfehlen, der Freude hat, mit seinen Kindern Abenteuer zu erleben- OHNE riesengrosse Ausgaben zu tätigen, spezielle Materielien anzuschaffen oder Orte aufzusuchen,..sondern einfach so nebenher aus dem Alltag mit Kindern ein Fest machen möchte.
Die Gestaltung ist wunderschön, die Ideen genauso einfach wie genial. Ich bin sehr froh, dieses Buch zu besitzen. Es eignet sich auch wunderbar als Geschenk zum Geburtstag, Muttertag, ... oder einfach, weil man einer Mama/einem Papa eine Freude machen und dafür sorgen will, dass neben allen Aufgaben und Terminen im Alltag die Inspiration und das Auskosten und Gestalten schöner Erinnerungen und Momente nicht zu kurz kommt.
Svenja Walter scheint ganz viel Liebe für ihre Kinder und Freude daran zu haben, das Leben mit ihnen wunderschön zu gestalten- das spürt man auf jeder Seite und das steckt im besten Sinne an!
am 15. Dezember 2013
Endlich mal ein Buch, was man wirklich gut gebrauchen kann. Ich hätte es schon vor 16 Jahren gebrauchen können, da wäre mir vieles leichter gefallen.
Sehr gute Tips, tolle Fotos, leckere Rezepte!!!
am 31. Dezember 2013
Das Buch ist voller spannender Ideen, welche leicht zu gestalten sind. Abwechslungsreich und fröhlich anregend mit vielen bunten Bildern. Hätte es das schon zu Zeiten meiner Kinder gegeben!!! Bitte weiter so.

Vita Frielinghaus