Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

Vegan backen: Mit Liebe, aber ohne Ei
Format: Taschenbuch|Ändern

am 25. Juni 2017
Alles super gelaufen. Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, habe schon andere Produkte ausprobiert. Das Preis- Leistungsverhältnis ist völlig zufriedenstellend. Ich kann den Verkäufer nur weiterempfehlen, gerne jederzeit wieder!
am 3. Juli 2017
Das Buch ist schön aufgemacht.
Es hat viele Fotos und ist ausführlich geschrieben, nur leider schmecken mir und meiner Familie die Rezepte nicht besonders gut.
am 23. November 2013
Sehr schönes Backbuch mit vielen tollen Rezepten (auch raw - roh, ohne backen), toll! Auch Weihnachten kommt nicht zu kurz. Schön übersichtlich. Empfehlenswert!
am 5. Dezember 2015
aber manches geht nicht wirklich auf. Wie öfter mal bei veganen Rezepten fehlt auch hier dem einen oder anderen Kuchen das leckere bisschen Etwas. Nicht jeder Kuchen geht so richtig toll auf, bei einigen Rezepten könnte der Zuckeranteil etwas höher sein.
am 17. Juni 2017
Es sind schöne Rezepte in dem Buch aber leider kann ich mich damit nicht anfreunden. Ich habe es gekauft weil mein Mann eine Eier-Allergie hat und ich ihm mal en richtigen Kuchen backen wollte. Ich nehme lieber meine umgeschrieben alte Rezepte da weis ich das sie schmecken.
am 28. September 2014
Ein Ratgeber wie er sein soll ohne lange Historie vom Autor, kommt man zum Wesentlichen, nämlich zum Backen ohne Tierreste !
am 24. August 2015
Habe das Buch verschenkt und es kam SEHR GUT an. Zum Buch gibt es eine App, mit der man die Rezepte per Bilderkennung abscannen kann und so zB auch auf dem Tablet oder Smartphone verwenden kann.
am 21. August 2015
Die Rezepte klappen bei mir auf Anhieb! (Das ist leider nicht immer der Fall). Sie lassen sich super abwandeln, je nach eigenem Geschmack. Der Käsekuchen sieht aus wie "normal" und "nicht eingeweihte" schmecken keine Unterschied. Echt super
am 27. April 2016
Sehr leckere Rezepte. Wir sind keine Veganer, ich wollte aber ein Buch im Haus haben, aus dem ich auch mal einen eifreien Kuchen backen kann. Was soll ich sagen, der Rhabarberstreusel ist gleich unser neuer Lieblingskuchen geworden. Lecker ♥
am 1. März 2016
Das ist ein Buch mit unkomplizierten Rezepten. Die Brotrezepte gefallen mir auch gut. Ich habe natürlich noch nicht alles ausprobiert. Aber ich denke, das klappt alles wie beschrieben.