Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 6. April 2014
VEGAN BACKEN ist mit diesem Buch leicht umzusetzen und die Ergebnisse schmecken prima und schauen auch gut aus.
Wir habe mittlerweile mehrere Rezepte ausprobiert.
Die Herstellung von Kuchenteigarten wird sehr ausführlich,mit Bildern, beschrieben.
Veganer Rührteig,Hefeteig oder auch Quicheteig alles kein Problem und unkompliziert herzustellen.
Die Zutaten gibt es zum grössten Teil in Supermärkten und alles was es dort nicht geben sollte findet man in Reformhäusern.
Nachstehende Rezepte haben wir nachgebacken & alle sind sehr gut gelungen:
-Triple Chocolate Cookies
-Tomaten-Rosmarin Brot
-Spinat Champignon Quiche
-Süsskartoffel-Pilz-Quiche
-Tarte mit Birnen und Nusskäse
Diese Gerichte wurden auch von Nichtveganern gegessen bzw. genossen.Alle waren erstaunt.
Die Mengenangaben stimmen alle man kann sich prima auf die Rezepte verlassen.
FÜNF STERNE VON MIR
ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG
am 25. Juni 2017
Alles super gelaufen. Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, habe schon andere Produkte ausprobiert. Das Preis- Leistungsverhältnis ist völlig zufriedenstellend. Ich kann den Verkäufer nur weiterempfehlen, gerne jederzeit wieder!
am 3. Juli 2017
Das Buch ist schön aufgemacht.
Es hat viele Fotos und ist ausführlich geschrieben, nur leider schmecken mir und meiner Familie die Rezepte nicht besonders gut.
am 23. November 2013
Sehr schönes Backbuch mit vielen tollen Rezepten (auch raw - roh, ohne backen), toll! Auch Weihnachten kommt nicht zu kurz. Schön übersichtlich. Empfehlenswert!
am 10. Februar 2015
Zwei Sterne weil die Bilder und das Layout von dem Buch hübsch sind. Leider war ich von den Rezepten sehr enttäuscht.
Bei einem Buch, das sich auf das Backen bezieht, erwarte ich mir schon einige Tortenrezepte und weniger pikaten Rezepte. Aber vielleicht ist das nur meine Erwarung. Irgendwie waren die Rezepte auch zu wenig. Aber der Preis ist ok.
am 5. Dezember 2015
aber manches geht nicht wirklich auf. Wie öfter mal bei veganen Rezepten fehlt auch hier dem einen oder anderen Kuchen das leckere bisschen Etwas. Nicht jeder Kuchen geht so richtig toll auf, bei einigen Rezepten könnte der Zuckeranteil etwas höher sein.
am 28. September 2014
Ein Ratgeber wie er sein soll ohne lange Historie vom Autor, kommt man zum Wesentlichen, nämlich zum Backen ohne Tierreste !
am 24. August 2015
Habe das Buch verschenkt und es kam SEHR GUT an. Zum Buch gibt es eine App, mit der man die Rezepte per Bilderkennung abscannen kann und so zB auch auf dem Tablet oder Smartphone verwenden kann.
am 21. August 2015
Die Rezepte klappen bei mir auf Anhieb! (Das ist leider nicht immer der Fall). Sie lassen sich super abwandeln, je nach eigenem Geschmack. Der Käsekuchen sieht aus wie "normal" und "nicht eingeweihte" schmecken keine Unterschied. Echt super
am 27. April 2016
Sehr leckere Rezepte. Wir sind keine Veganer, ich wollte aber ein Buch im Haus haben, aus dem ich auch mal einen eifreien Kuchen backen kann. Was soll ich sagen, der Rhabarberstreusel ist gleich unser neuer Lieblingskuchen geworden. Lecker ♥