Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 1. März 2016
Das ist ein Buch mit unkomplizierten Rezepten. Die Brotrezepte gefallen mir auch gut. Ich habe natürlich noch nicht alles ausprobiert. Aber ich denke, das klappt alles wie beschrieben.
am 26. August 2014
Jetzt kann ich endlich auch Kuchen ohne Eier und Milchzugabe herstellen. Dabei habe ich mir gleich für andere Rezepte was abgeschaut und kann sie umwandeln.
am 10. Juli 2016
Nachdem ich mehrfach gescheitert bin vegane Kuchen mit Rezepten aus dem Internet zu backen, habe ich mich entschlossen, doch mal ein Rezeptbuch zu kaufen. Und ich bin begeistert, schöne einfache Kuchen und alle sind bisher super gelungen. Und auch Nicht-Veganer waren positiv vom Ergebnis überrascht und konnten es gar nicht fassen, dass Backen auch tierische Produkte funktionieren kann.
am 17. Juni 2017
Es sind schöne Rezepte in dem Buch aber leider kann ich mich damit nicht anfreunden. Ich habe es gekauft weil mein Mann eine Eier-Allergie hat und ich ihm mal en richtigen Kuchen backen wollte. Ich nehme lieber meine umgeschrieben alte Rezepte da weis ich das sie schmecken.
am 10. Februar 2015
Ich habe schon vor dem Kauf gelegentlich "eifrei" gebacken, aber duch das Buch gab es neue Ideen, welche Alternativen ich nehmen kann und trotzdem schmeckt es fast wie früher.
am 28. Mai 2016
ich kann das nicht beurteilen, war ein geschenk, die kollegin sagte später, das war ein super buch und sie probiert jede woche ein rezept
am 28. Mai 2016
Für vegane Backanfänger ein netter Einstieg, daher die 3 Sterne, wer jedoch ein bisschen Erfahrung hat, braucht meiner Meinung nach dieses Buch definitiv nicht.
Finde auch , das es ziemliche Kalorienbomben sind, da gibt es weniger Fett- und Zuckerreiche Varianten.
Für mich persönlich ein Fehlkauf.
am 4. Mai 2017
Kann dieses Buch nur weiterempfehlen. Man muß nicht auf Kuchen verzichten nur weil man keine Butter etc. benutzt. Auch für nicht veganer zu empfehlen, da tolle Rezepte drin sind.
am 1. November 2015
Das Backwerk schmeckt super lecker, sagen auch Nichtveganer. Lässt sich sehr gut nachmachen. Es liegt lohnt sich das Buch zu kaufen.
am 23. August 2016
Ich würde dieses Buch jederzeit wieder bestellen. Die Rezepte sind leicht, lecker und überzeugen bisher viele meiner nicht veganen Freunde!