CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Vegan backen: Mit Liebe, aber ohne Ei
Format: Taschenbuch|Ändern

am 25. Juni 2017
Alles super gelaufen. Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, habe schon andere Produkte ausprobiert. Das Preis- Leistungsverhältnis ist völlig zufriedenstellend. Ich kann den Verkäufer nur weiterempfehlen, gerne jederzeit wieder!
am 25. Oktober 2017
Da ich Veganer in der Familie habe und zum Kuchenbacken nicht immer im Internet suchen wollte, habe ich mir dieses Buch gekauft und wurde nicht enttäuscht! Rezepte sind gut beschrieben und somit einfach auszuprobieren.
am 23. November 2017
Super Ideen, Inspirationen, nicht zu kompliziert und überteuerte Alternativ-Zutaten. Die Kuchen die ich bis jetzt gebacken habe waren sehr lecker! Auch überraschend gut für Nicht-Veganer.
Bin sehr zufrieden mit dem Buch!
am 23. November 2013
Sehr schönes Backbuch mit vielen tollen Rezepten (auch raw - roh, ohne backen), toll! Auch Weihnachten kommt nicht zu kurz. Schön übersichtlich. Empfehlenswert!
am 5. Dezember 2015
aber manches geht nicht wirklich auf. Wie öfter mal bei veganen Rezepten fehlt auch hier dem einen oder anderen Kuchen das leckere bisschen Etwas. Nicht jeder Kuchen geht so richtig toll auf, bei einigen Rezepten könnte der Zuckeranteil etwas höher sein.
am 17. Juni 2017
Es sind schöne Rezepte in dem Buch aber leider kann ich mich damit nicht anfreunden. Ich habe es gekauft weil mein Mann eine Eier-Allergie hat und ich ihm mal en richtigen Kuchen backen wollte. Ich nehme lieber meine umgeschrieben alte Rezepte da weis ich das sie schmecken.
am 28. September 2014
Ein Ratgeber wie er sein soll ohne lange Historie vom Autor, kommt man zum Wesentlichen, nämlich zum Backen ohne Tierreste !
am 24. August 2015
Habe das Buch verschenkt und es kam SEHR GUT an. Zum Buch gibt es eine App, mit der man die Rezepte per Bilderkennung abscannen kann und so zB auch auf dem Tablet oder Smartphone verwenden kann.
am 21. August 2015
Die Rezepte klappen bei mir auf Anhieb! (Das ist leider nicht immer der Fall). Sie lassen sich super abwandeln, je nach eigenem Geschmack. Der Käsekuchen sieht aus wie "normal" und "nicht eingeweihte" schmecken keine Unterschied. Echt super
am 27. April 2016
Sehr leckere Rezepte. Wir sind keine Veganer, ich wollte aber ein Buch im Haus haben, aus dem ich auch mal einen eifreien Kuchen backen kann. Was soll ich sagen, der Rhabarberstreusel ist gleich unser neuer Lieblingskuchen geworden. Lecker ♥