Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 21. November 2017
Ich habe das Buch für einen Geburtstag gekauft, um selbst von den leckeren Burgern zu provitieren. Die Ideen sind wirklich toll und machen echt Lust auf mehr. Ich werde mich wohl schon sehr bald durch das ganze Buch probieren.
Die äußere Qualität des Buches ist hochwertig und der Druck besticht durch klare Farben und ansehnliche Bilder.
am 4. Mai 2016
Als ich das Buch erhalten habe, bin ich erstmal einkaufen gefahren und habe mir erforderliche Zutaten für einen Burger gekauft. Die Brötchen (Buns) habe ich auch selber gebacken. Die Pattys habe ich wie beschrieben zubereitet und auf meinem Gasgrill gebruzzelt. Alles PRIMA! Da ich gerne individuelle Burger "baue" benötige ich keine Bilder zu den beschriebenen Burgern. Guten Appetit.
am 25. August 2017
Habe schon 4 Rezepte nachgemacht und muss sagen dass mir das Burgerbuch geholfen hat, wirklich gute Burger machen zu können.
am 25. Oktober 2017
Das Buch wurde verschenkt. Es ist sehr gut angekommen. Wie erwartet sind gute Ideen enthalten. Einige wurden schon fleissig ausprobiert und sind lt. Angabe auch gelungen.
am 7. April 2014
gewartet. Ein Buch das sich voll und ganz mit dem leckersten Produkt, Neben den anderen Fleischprodukten für den Grill :D,
beschäftigt. Die Burger sind super und der Gestalltung noch genug Spielraum gelassen
am 1. September 2017
Burger auswählen und nach Vorgabe zubereiten ist einfach und macht Spaß.
Gelegenheitsgrillmeistern zu empfehlen, damit die Mühe mit Erfolg gekrönt wird.
am 17. Januar 2017
Wer für sich und seine Gäste etwas ganz Spezielles grillen möchte, ist mit diesem Buch sehr gut aufgestellt. Die Rezepte sind sehr lecker, aber teilweise wird auch einiges an Vorarbeit in der Küche benötigt. Aber für die Ergebnisse lohnt das definitive.
Toll!
am 21. April 2014
bedarf keiner worte, die marke spricht für sich, wer weber kennt wird nicht auf eine andere marke wechseln, nicht billig aber quaität
am 17. Dezember 2016
ich bin mit dem Artikel sehr zu frienden und würde in wenn ich in nochmal brauche.
Würde ich ihn sofort wieder kaufen.
Danke
am 11. Mai 2017
Wir haben schon viele Weber Bücher und es gibt immer was neues zum testen... tolle Rezepte und ausgefallen so wird grillen nie langweilig