find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. Mai 2016
Als ich das Buch erhalten habe, bin ich erstmal einkaufen gefahren und habe mir erforderliche Zutaten für einen Burger gekauft. Die Brötchen (Buns) habe ich auch selber gebacken. Die Pattys habe ich wie beschrieben zubereitet und auf meinem Gasgrill gebruzzelt. Alles PRIMA! Da ich gerne individuelle Burger "baue" benötige ich keine Bilder zu den beschriebenen Burgern. Guten Appetit.
am 2. April 2013
Habe bereits einige Grillbücher von WEBER. Dieses hier ist speziell für Burger & Co. Leider konnten wir die Grillsaison noch nicht eröffnen. Langer Winter mit Eis & Schnee haben das bis dato verhindert. Aber wir haben noch Hoffnung auf den Frühling & Sommer 2013. Haben uns schon einige Rezepte ausgeschaut und auf dem Einkaufszettel vermerkt!
Aber bis dato waren ALLE WEBER Grillbücher perfekt aufgebaut, mit vielen Photos, sehr guten Beschreibungen....halt wie die Grills von WEBER......PERFEKT!!!
am 25. August 2017
Habe schon 4 Rezepte nachgemacht und muss sagen dass mir das Burgerbuch geholfen hat, wirklich gute Burger machen zu können.
am 7. April 2014
gewartet. Ein Buch das sich voll und ganz mit dem leckersten Produkt, Neben den anderen Fleischprodukten für den Grill :D,
beschäftigt. Die Burger sind super und der Gestalltung noch genug Spielraum gelassen
am 1. September 2017
Burger auswählen und nach Vorgabe zubereiten ist einfach und macht Spaß.
Gelegenheitsgrillmeistern zu empfehlen, damit die Mühe mit Erfolg gekrönt wird.
am 17. Januar 2017
Wer für sich und seine Gäste etwas ganz Spezielles grillen möchte, ist mit diesem Buch sehr gut aufgestellt. Die Rezepte sind sehr lecker, aber teilweise wird auch einiges an Vorarbeit in der Küche benötigt. Aber für die Ergebnisse lohnt das definitive.
Toll!
am 17. Dezember 2016
ich bin mit dem Artikel sehr zu frienden und würde in wenn ich in nochmal brauche.
Würde ich ihn sofort wieder kaufen.
Danke
am 11. Mai 2017
Wir haben schon viele Weber Bücher und es gibt immer was neues zum testen... tolle Rezepte und ausgefallen so wird grillen nie langweilig
am 18. November 2016
Geburtstagskind war sehr zufrieden. Das war auch ein Wunschbuch. Schöne Grillideen für jemanden der gerne am Grill steht. Daumen hoch
Um es vorweg zu nehmen, ich grille das ganze Jahr über. Burger gehören immer dazu und gehen schnell und sind lecker. Vor allem sind Burger alles andere als das übliche Fastfood am Strassenrand. Die möglichen Variationen sind seher vielfältig.

Da mit dem Buch ein breites Prublikum erreicht werden soll geht es zunächst um Grilltechniken erklärt - wer es beherrscht überblättert diesen Teil. Er findet sich so in jedem Buch von Jamie Purviance.

Dann kommt der Rezepteteil. Hier bekommt man viele Ideen durch Variationen in Beef, Huhn und mehr. Auch eine Gewürzekunde ist dabei.

Für 15 Euro bekommet man eine Vielfalt in Burgern (ich lasse mal das Ham weg) ins Haus. Die 15 Euro sind in Ordnung.