Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 13. Juni 2017
Mich hatte das Grillfieber gepackt und da wurde alles mögliche zum Grill gekauft. Darunter auch dieses Buch. Die Rezepte sind gut erklärt und auch alles schick präsentiert mit Bildern. Mir haben paar Rezepte zugesagt, aber auch viele überhaupt nicht. Würde das Buch mir wohl nicht nochmal kaufen und mir Rezepte von Bekannten oder aus dem Internet nehmen. Selber ausprobieren und experimentieren ist auch nicht schlecht.
Das soll aber nicht heißen das es ein schlechtes Buch ist. Andere könnten eventuell viel Freude hiermit haben.
Bei mir ist das Buch auch ohne Beschädigungen angekommen.
am 2. April 2013
Habe bereits einige Grillbücher von WEBER. Dieses hier ist speziell für Burger & Co. Leider konnten wir die Grillsaison noch nicht eröffnen. Langer Winter mit Eis & Schnee haben das bis dato verhindert. Aber wir haben noch Hoffnung auf den Frühling & Sommer 2013. Haben uns schon einige Rezepte ausgeschaut und auf dem Einkaufszettel vermerkt!
Aber bis dato waren ALLE WEBER Grillbücher perfekt aufgebaut, mit vielen Photos, sehr guten Beschreibungen....halt wie die Grills von WEBER......PERFEKT!!!
am 17. Januar 2017
Wer für sich und seine Gäste etwas ganz Spezielles grillen möchte, ist mit diesem Buch sehr gut aufgestellt. Die Rezepte sind sehr lecker, aber teilweise wird auch einiges an Vorarbeit in der Küche benötigt. Aber für die Ergebnisse lohnt das definitive.
Toll!
am 11. Mai 2017
Wir haben schon viele Weber Bücher und es gibt immer was neues zum testen... tolle Rezepte und ausgefallen so wird grillen nie langweilig
am 18. Januar 2017
Burger in der Küche grillen und zubereiten kann quasi ein jeder, aber auf dem Grill werden sie doch um einiges besser. In diesem Buch sind nicht nur viele Variationen von Burgern, sondern auch eine genaue Anleitung wie man die Pattys (auch ohne Pattymaker) saftig und weich zubereiten kann. Gleich beim ersten Burgerbraten mit diesem Buch waren wir begeistert! Also ich kann das Buch nur jedem empfehlen, der super Burger auch zu Hause genießen will!
am 19. November 2013
Nettes Buch und einige tolle Rezepte.
Was mich aber massiv stört, es befindet sich nicht ein Rezept für Buns (Brötchen) in dem gesamten Buch.

Was nutzten die Rezepte wenn ich das Fleisch etc. auf die gekaufte Presspappe lege und mir anschließend der Appetit vergeht?

Ein guter Burger ist eine gelungene Komposition aller Zutaten, nicht nur das flache Teil in der Mitte.
22 Kommentare| 47 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Februar 2013
Heute wurde das neue "Taschenbuch" von Weber ausgeliefert. Jamie Purviance hat mit gewohnt souveräner grafischer Unterstützung der Werkstatt München einen weiteren Ergänzungsband zur Grillbibel rausgehauen.

Vorneweg, die Kritikpunkte sind immer die gleichen: Weniger Bilder als im Original und zu Beginn die unvermeidlichen Grillgrundlagen, sowie eine doppelseitige Werbung für Webers Zubehörprogramm. Das muss halt so sein.

Auch die Vorteile sind wie bei den anderen Ergänzungsbänden: Eine kurze aber hilfreiche Warenkunde, Rezepte für Beilagen, Rubs und Toppings etc.

Das Buch selbst kann man nur als gehaltvoll bezeichnen. Burger sind so variantenreich wie vielleicht nichts anderes vom Rost. Gleichzeitig kann man mit etwas Aufwand dem Fastfood-Klassiker kulinarische Höhen abgewinnen.

Neben dem Schwerpunkt Rindfleisch gibt es auch Rezepte mit Lamm, Schwein und ganz ohne Fleisch. Auch die unterschiedlichen verwendeten Buns lassen Spielraum für eine Menge Ideen. Vom klassischen Cheeseburger (S. 20) bis zum unvermeidlichen Pulled Pork Sandwich (S. 76 - wer grillt das schon in 4-8 Stunden) :hmmmm: gibt es eine Menge zu entdecken. Beiläufig erhält man Bauanleitungen für BBQ-Sauce (S. 28), Chimichurri-Sauce (S. 32), Guacamole (S. 38) und Sauce Tartar (S. 98). Bei den Salatvorschlägen muss ich dringend mal den Nudelsalat mit Erdnuss-Sauce und Möhren (S. 125) sowie das Couscous mit scharfen Oliven, getrockneten Tomaten und Feta (S. 128) probieren.

Mich haben nur die vielen Blauschimmelkäserezepte etwas genervt. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
am 7. Februar 2013
Heute kam mein 4. Weberbuch mit Hermes ins Haus, Webers Burger.
Durch die Grillbibel, Rezepte für jeden Tag und Grillen mit Holzkohle hatte ich eine gewisse Erwartungshaltung an das Buch die leider nur zum Teil erfüllt wird. Auch in diesem Buch findet man viele tolle Tipps rund um das Thema Burger, Zutaten, Grillen ,Gewürzmischungen, Toppings etc. Die Rezepte sind vielfältig und machen Lust auf die Grillsaison, leider ist das Buch sehr spartanisch gehalten und die vielen tollen Rezeptbilder die man aus den anderen Büchern kennt, fehlen. Das Auge isst ja bekanntlich mit und ich finde es toll wenn man vom fertigen Endprodukt gleich ein Bild sieht, leider sind solche Bilder Mangelware im Buch, sehr sehr schade.

Daher bekommt das Buch nur 3 Sterne von mir
22 Kommentare| 30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. September 2015
Ich habe ein neues Buch gekauft, gekommen ist aber ein unverpacktes Buch bei dem die Ecken hochstehen...?
Zwar für den Gebrauch unrelevant aber dafür hab ich ja ein neues bestellt. Schade
am 27. Dezember 2015
Buck ok. Zweimal bestellt, beide Bücher in schlechtem Zustand! Zum Verschenken leider ungeeignet. Wenn ich die anderen Rezensionen lese, scheinbar kein Einzelfall.