flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 20. Dezember 2013
Dieses Buch ist super!
Für alle Menschen, die mit kleinen oder größeren Ängsten im Alltag zu tun haben, die wissen, was es bedeutet, wenn einem Negativ-Filme im Kopf (Kopfkino) das Leben schwer machen...dieses Buch ist eine absolut taugliche Alltagshilfe, mit gut erklärten und oft leicht anzuwendenden Übungen.
Dieses Buch liegt immer griffbereit in meiner Nähe.

Die Geschichten, die jedes Kapitel einrahmen, sind berührend, oft auch mal zum Schmunzeln und absolut glaubwürdig! Die Einteilung der Kapitel, überhaupt die ganze Gestaltung ist übersichtlich und ansprechend.

Vielen Dank der Autorin, bei der man merkt, dass sie weiß, wovon sie spricht (schreibt)!
am 3. November 2013
Habe mir dieses Buch gekauft, weil ich auf der Suche nach etwas über "positiver denken" und " weg vom Grübeln und Schwarzmalen" war. Mit diesem Buch habe ich genau ins Schwarze getroffen. Es ist unterhaltsam geschrieben, wie uns unser Gehirn immer wieder gern einen Streich spielt und nur die negativen Erinnerungen hervorkramt und hervorragend darin ist, sich über " ungelegte Eier" schon im Vorwege auszumalen, wie schlimm doch alles werden könnte.

Wenn ich mich jetzt beim Schwarzmalen erwische, erteile ich mir innerlich ein STOP. Außerdem weist das Buch noch mal darauf hin, dass die positiven Erfahrungen und Glücksgefühle es doch Wert sind , laut geäußert zu werden.

Also, gefällt mir ausgesprochen gut das Buch.
am 16. Januar 2014
Das Buch ist sehr nett gestaltet, die Löcher sehr interessant für die kleinen Fingerchen!
Leider war aber nach kurzer Zeit eine Ecke völlig aufgeweicht und man sah richtig wie die kleinen
Zähnchen ein Loch reingebissen hatten.
am 30. November 2013
Dieses Buch ist wirklich klasse geschrieben. Ich habe es für meine Bheandlungen mit Patienten gekauft und kann für mich selber nocheiniges rauszeihen. Das Buch wurde fix geliefert und war super gut verpackt. Volle 5 Strene also ;-)